Perlentiere - Forum

Normale Version: Fliege
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Diese Fliege ist vor einigen Wochen schon entstanden. An manchen Stellen hatte ich einige Probleme, aber zum Schluss hat alles gut geklappt ^^
Die Anleitung ist aus einem Tausch.
Bäh, wie eklig! Pinch
Ganz ehrlich, ich glaube die würde ich nicht mache, gerade weil sie so naturgetreu ist Biggrin

Aber sehr sauber gearbeitet und tolle (=realistische) Farben hast du genommen. Wink
Ist das Peyote? Und sie sieht riesig aus, wie groß ist sie denn?
Cool, die ist dir richtig gut gelungen!
Die ist super! Als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich an eine erkugel mit Flügeln. Aber das.. Die sieht so echt aus! Nicht unbedingt hübsch, aber hat was.
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=71635#post71635' schrieb:Bäh, wie eklig! Pinch
Ganz ehrlich, ich glaube die würde ich nicht mache, gerade weil sie so naturgetreu ist Biggrin

Aber sehr sauber gearbeitet und tolle (=realistische) Farben hast du genommen. Wink
Ist das Peyote? Und sie sieht riesig aus, wie groß ist sie denn?
Biggrin weil sie so echt aussieht, wollte ich sie auch perlen.
Sie ist in Brick-Stitch gefädelt und ist fast so groß wie meine hand.
Ich finde sie wunderschön Smile. Ich finde auch echte Fliegen faszinierend und ja mir ist vollkommen bewusst wo sich die kleinen Kerlchen gerne aufhalten und was sie alles fressen usw. *g*.
Du hast jedenfalls perfekte Farben ausgesucht und kannst stolz auf die "Kleine" sein...
Ihhhhhh! Sorry Whistling aber die Fliege sieht mir eindeutig zu ekelig-echt aus ^^
Hast du echt super gemacht Thumbsup
Ohhh ich staune gerade Bauklötze ...
Die sieht ja sowas von schön aus. Thumbsup Nicht das ich ein großer Fliegen-Fan bin
aber darum geht es ja gar nicht:
Die Flügel sind der Hammer und der Körper und ... ich entdecke bei jedem Blick etwas neues.
Und über die Größe staune ich nur noch mehr. 8o
Super Arbeit !!!

Aleya

Ich dachte erst, das wäre ideales Futter für meine gebastelte Vogelspinne, aber bei der Größe ist das wohl eher andersrum Surprised

Richtig coole Arbeit, wobei ich froh bin, keine davon in der Küche zu haben Biggrin Ist das eine Drosophila?
Wahnsinn:-D
Ich find sie superSmile
Seiten: 1 2 3