Perlentiere - Forum

Normale Version: Rentiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Enigma

Sooooo, wie versprochen, hier ist mein neuster Bewohner nun Biggrin
Ich habe noch mal das Rentier gemacht Wink
Diesmal habe ich nur 2mm matt transparente Perlen in Weiß/Blau/Grün und karierte Knöpfe verwendet.
Damit man mal den Größenunterschied sieht, hab ich zum Shooting gleich mal meine ältere 2,6mm-transparent-Version hinzugezogen ^^
[Bild: qec2.jpg]

[Bild: zytd.jpg]

Saphira

cool, der ist ja genial geworden, echt tolle Farbkombi.
hihi wie niedlich Biggrin die Farben sind toll
das blau gefällt mi weißt du noch wo du es gekauft hast?
Super knuffelig! Das grün weiss blaue gefällt mir noch besser als die natürlichen Farben!

Enigma

gitti,'index.php?page=Thread&postID=71861#post71861' schrieb:das blau gefällt mi weißt du noch wo du es gekauft hast?
Das hab ich bei Rüther im Perlencenter gekauft (bei den 2mm japanischen Perlen....werden Tohos sein...genaue Farbangabe steht da ja leider nicht).
dankeSmile
Ach herrje. Bis jetzt hat mir der Kleine nicht so zugesagt. Niedlich ist er ja, aber er hats nie auf die Bastelliste geschafft. Aber jetzt... Der Blau-grüne ist so knuffig, dass ich mir wohl Knöpfe besorgen muss Love
Ahhhh, wie süß. Naja aber darauf kommt man ja nun wirklich nicht wenn du die Farben weiß, blau und grün verrätst. Tongue Ist sehr süß geworden, die Farben gefallen mir sehr und sie passen auch super zu dem Tierchen!
Die Knöpfe sind ja genial. ^^ Wenn ich soeins mal machen sollte, müsste ich allerdings extra Knöpfe bestellen oder welche aus FIMO machen, da hab ich auch schon tolle gesehen!

Die beiden sind jedenfalls süß zusammen Biggrin
Total niedlich. Deine neue Farbwahl finde ich toll und die Knöpfe dazu sind sehr schick. Auch super nochmal den Größenunterschied zu sehen. Der Racker klettert immer weiter hoch auf meiner ToDoListe Smile

luna

Boah ist der toll geworden
Ich find die Farfben einfach nur Woooow und auch die Knöpfe sind wunderschön
Seiten: 1 2