Perlentiere - Forum

Normale Version: Husky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Yvi

Mal wieder ein paar Perlentiere von mir. Der Husky ist schon eine Weile fertig. Ich habe ihn nach meinem Häschen im Huskykostüm geperlt.

[Bild: 53ud8xe6.jpg]

[Bild: izkrlhoh.jpg]
Uiii! Vor allem die Öhrchen sind ja spitz(e) geworden! 8o Und die Farbe ist auch super getroffen, finde ich! Sind das zwei verschiedene Töne oder eine Mischung? Ich glaube, ich erkenne ein Muster, bin mir aber grad nicht ganz sicher.

Yvi

Das Grau ist Rauchsilber von knorr aus zwei verschiedenen Tüten. Diese Farbe wechselt von Tüte zu Tüte immer mal. Die Ohrenspitze ist anthrazit von Knorr. Wink
Oh, der ist wirklich super süß geworden Smile
Der ist wirklich niedlich geworden. Love
Niedlich, sehr sehr niedlich *g*. Die Ohren finde ich besonders toll und das Rauchsilber fällt wirklich sehr unterschiedlich aus. Hier als Huskyfell stört das aber gar nicht, wenn man sich ein einzelnes Hundehaar anschaut sind die normal auch nicht richtig einfarbig, der so entstehende Effekt hast du LAO ungewollt imitiert...
Dein Husky ist total schön. Die Fellfarbe sieht gut aus, gerade so leicht gemischt. Die spitzen Ohren wirken wie richtige Hundeöhrchen ^^

alkonost

Ein hübsches Kerlchen Smile
Super! Der gefällt mir richtig gut!
Ohhh, ich finde ihn total toll Love
Gerade die leicht gemischten Perlen lassen ihn doch so natürlich aussehen, gefällt mir echt ausgeprochen gut! Er schaut so niedlich und sein Schwanz ist auch knuddelig ^^
Seiten: 1 2