Perlentiere - Forum

Normale Version: meine "platten" Freunde und Paulchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Anonymous

Hallo

Hier wie versprochen meine platten Tiere

[Bild: 6611721gxq.jpg]
Die Anleitungen hierzu habe ich zum Teil von alten Kopien und aus dem Buch Trendy Anhänger für Handy und Taschen



Dies ist mein absolutes Lieblingsstück, mein Paulchen

[Bild: 6611722cbg.jpg]

(<a class="postlink" href="http://store.shopping.yahoo.co.jp/sally-beads-shop/recipe-pin1.html">http://store.shopping.yahoo.co.jp/sally ... -pin1.html</a>)
LG Gabi

Pinky

cool
wo hast du denn die anleitungen für patrik und paulchen her?

Pinky

danke, ich habs bekommen Wink

Anonymous

sehen ja lustig aus
di sehen gut aus! Was für eine Perlengröße ist das?

perlentierfan

Deine Figuren sind sehr schön :-). Schade das man Paulchen nicht so gut erkennen kann. Aber was ich sehen kann sieht richtig gut aus :-)

Sophie

ich mag flache figuren nicht so, aber deine sehen richtig gut aus Smile
sehen total gut aus vor allem weil ich auch nicht so flache perlentiere mag.den taddel mag ich besonders musste ertmal so gucken was es alles so gibt und da hab ich taddel entdeckt Biggrin
ich mag eigentlich auch nichz gerne flache Tiere, aber deine sind richtig süß

Lanalay

Meine Güte, das ist schon ganz alt, ich weiß aber ich suche ganz dringend eine Anleitung für solch ein Paulchen!!

Bekommt man die irgendwo?
Seiten: 1 2