Perlentiere - Forum

Normale Version: Herbstprojekt für Atrea´s Gewinnspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da das Gewinnspiel heute nun schon vorbei ist und Atrea die Sachen schon auf ihrem Blog hochgeladen hat, möchte ich mein Projekt nun auch zeigen. Es ist heute erst fertig geworden und war eine relativ kurzfristige Aktion, weil es mir erst vor kurzem wieder eingefallen ist.
Aber hier ist es nun, eigentlich ein eher kleines Projekt, aber immerhin mein erster Wettbewerb überhaupt Biggrin

Bei dem bescheidenen Licht sind mir keine allzu guten Bilder gelungen, daher gibts ein zu dunkles und ein zu helles Bild von mir. Biggrin Es hat Spaß gemacht teilzunehmen. Daher möchte ich mich nochmal bedanken!

Noch kurz zu den Schnecken..
Die erste war die mit blau und rot. Ich weiß, die Farben sind nicht perfekt. Aber da kam unbedingt wieder mein Drang durch, die Schnecke mit einer Perlenart zu machen, die 3 Farben sind alle mit weißeinzug, mein erstes Tier dieser Art. Wink Die zweite Schnecke war die mit grün, ist aus alabaster-Farben. Und bei den 1mm Perlen musste ich ja nehmen, was da ist. Wink Auch wenn Schnecken nicht unbedingt das erste ist, was einem zu Herbst einfällt, fand ich es irgendwie passend Biggrin

[Bild: 16172835su.jpg]

[Bild: 16172837rc.jpg]

Die AL für die Schnecke ist die gleiche wie von Wonni die Tage...
Die Eule ist von Tobiz aus der Heartbead

Hoffe, es gefällt euch Wink
Also mir gefällt es sehr. Das ist so stimmig, auch die Grössenverhältnisse passen gut. Ich mag die Baumscheibe als Base, das wirkt so wäldlich.

Saphira

Schnecken, Schnecken, Schnecken, ich lieeebe Schnecken.
Solange sie nicht men Gemüse wegfuttern *g*
Absolut süß geworden, die Naturbase ist auch supi.
Absolut toll geworden! Love Schnecken passen prima zum Herbst. Der Boden ist dann ja voll von ihnenBiggrin
Die Holzscheibe und die Laubblätter darüber sind eine geniale Idee. Die beiden Eulen sind absolut niedlich!
Wie hast du es geschafft, die Fimoeule zu befestigen, ohne dass das Bäumchen umgefallen ist?
danke euch erstmal Wink

Das mit der FIMO-Eule war wirklich schwierig. Der Ast ist mir ein paar mal weg geknickt.
Ich hab ihn dann beim backen folgendermaßen stabilisiert:
[Bild: 16174815cd.jpg]

also das Ende steckt eben nur in einem FIMO-Klumpen, der allein konnte das Gewicht nicht wirklich halten.
So hält es jetzt nach dem backen aber super.
Auch ich finde deinen Beitrag total gelungen!
Die Schnecken passen total gut in das,
ich nenn es jetzt mal Dhorama, rein.
Die Fimoeule ist einfach nur klasse und
auch die Dekoration auf der Baumscheibe gefällt mir sehr gut
Oh wie super süß Smile
Ich find alles toll! Aber besonders die schneckenSmile
Danke für die ErklärungSmile
Ich wusste gar nicht, dass man Holz auch in den Backofen stecken kann. Das hab ich mich noch nicht getraut Unsure
Ich finde deinen Beitrag wunderschön! Die FIMO-Eule ist genial und die Schnecken absolut niedlich, die Farben der Schnecken passen sehr gut zusammen Love
Ich finde dein Arrangement auch super schön und in sich sehr stimmig Smile. Die Fimo Eule ist traumhaft schön und ich hatte mich auch schon gefragt wie du das gebacken hast, jetzt weiß ich es Wink. Die Schnecken sind so super süß, alle drei. Wobei mir die in alabaster Farben am besten gefällt (Was für ein Zufall Biggrin).
Ich werde 100% auch noch solche Schneckchen machen...
Seiten: 1 2