Perlentiere - Forum

Normale Version: Viele viele bunte Papageien!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Eure papageien sind allesamt total toll!
Ich mag Papageie und Eure sind wirklich sehr hübsch jeder auf eine andere tolle Weise!
Die sind bis jetzt alle klasse Thumbsup Ich werde mich wohl die Woche oder nächste auch noch mal ransetzen, mich hat der Ehrgeiz gepackt ^^Man darf ja auch noch nachreichen, oder? Wink
Klar, immer her damit, eine riesige Voliere haben wir dann! Biggrin
Hab ich schon erwähnt, dass es echt eine tolle idee war, mal wieder eine Challenge zu machen? Die bisherigen Ergebnisse machen echt Spaß :-)

Lisa

Wow, so tolle Papageien ^^
also ich bin zwar Neuling, würde mich aber auch gerne daran Probieren...geht das noch, bzw. wie viel Zeit hätte ich denn noch?
Na klar kannst du noch mitmachen. :-) Ich glaube, es ist bisher kein "Schlussdatum" festgelegt, oder irre ich mich? Auf seite 1 findest du ja alles Wichtige zu der Challenge. ^^
Also alle bisherigen Papageien sind einfach super toll und doch so unterschiedlich. Habt ihr echt super gemacht Thumbsup

Und ich finde es toll, auch von Sibel mal wieder was zu sehen, deinen Kakadu mag ich besonders Love
Aber sie sind alle echt schön, schaue mir gerne noch mehr an ^^
Die sind alle einfach ganz toll geworden! Supersüß und man kennt die verschiedenen Arten ganz toll auseinander!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13