Perlentiere - Forum

Normale Version: Prinzessin aus dem Märchen "Der Froschkönig"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja, ich gebe zu in diesem Fall ist das Perlentier wirklich eher ein Teil der Base als umgekehrt, aber ich finde es schön so Biggrin.
Die Fimo-Frösche sind eine Mischung aus dem Stil von Christi Friesen und den comicartigen Tieren die ich normal forme. Sie sind nur 1,5 cm groß und ich habe am Anfang gar nicht erwartet, dass ich die so klein hinbekomme. Ich hab noch drei ungebackene Fröschlein, wenn mir etwas Spaß macht übertreibe ich die Produktion gerne mal Wink.

Von vorne:

[attachment=1463]

Eifersuchtsdrama am Brunnen? Ich finde ja der/die normale Frosch/Fröschin schaut das Paar ganz schön missbilligend an und der feine Froschkönig wird sich nicht grundlos ertappt den Mund zuhalten Wink:

[attachment=1464]

Von oben:

[attachment=1465]

Von hinten:

[attachment=1466]

Anleitung Prinzessin: http://katinkaduval.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Die Szene ist ja mal absolut genial! Und die kleine Prinzessin passt super in die Landschaft Biggrin

Ich rätsle gerade, was du für eine Körperfarbe für die Prinzessin genommen hast, kann die Farbe gerade nicht zuordnen... Passt aber sehr gut zum Kleid Love

Der Froschkönig sagt mehr "Pst, nicht verraten!"; vielleicht soll der Kollege neben dem Brunnen für sich behalten, dass er verzaubert ist... Oder sie nimmt gerade den falschen Frosch mit, nicht den König, sie haben verkleiden gespielt Biggrin
Oh mein Gott ist das " Love ".
Ich liebe Märchen über alles und freue mich immer wieder etwas dau zu sehen.
Das Bärchen ist toll, die Kleiderfarbe gefällt mir sehr gut. Dann noch dieser Minifosch in der Hand *schmacht*.
Die Base ist ja mal wieder gelungen.
Finde dein kleines Werk perfekt und total schön umgestzt!!!
Gibts bitte noch mehr Märchenbasen von dir???? Biggrin
Ach wie zauberhaft! Das Gesamtbild ist einfach klasse und gelungen.
Die Perlendame mit Krönchen - süß! Richtig tolle Farbwahl, das Kleid schlicht und gleichzeitig prinzessinenhaft... Und wie sie ihre goldene Kugel hält, auf der der Frosch hockt, als ließe er sich partout nicht abschütteln - herrlich! Der Brunnen ist dir ebenfalls besonders gut gelungen, ebenso wie die Blümchendeko. Ich bin verzaubert!

Jetzt wünsche ich mir von dir eine Szene mit Schneewittchen und 7 Fimozwergen, Rottköppfchen im Wald mit Blümchen und Wolf und natürlich einen Rapunzelturm ^^ *lach*
Nein ist das niedlich Biggrin Herzallerliebst, wirklich! Die Frösche sind... zum knutschen, genau wie das gesamte Werk. Biggrin
Schließe mioch Jalaila aus vollem Herzen an!
Die Kleine ist absolut klasse geworden, und die Base ist einfach traumhaft!

Yvi

Wow, einfach nur Klasse dein Gesamtwerk. Die Base ist einfach nur wunderschön Thumbsup Die Bärchenprinzessin sieht auch toll aus.

Das Kleid ist aus Altrosa im Farbeinzug, oder? Welche Farbe hast du für den Kopf und die Hände genommen?
WahnsinnBiggrin
Die frösche sind echt genial und die prinzessin isr mega niedlichSmile

Ich hätt auch noch märchen wünsche dornröschen, die schneekönigin und sterntalerWink
Du liebe Güte, ich muss sterben! 8o Im positiven Sinne... ( ?( )
Also die Prinzessin ist natürlich super-niedlich. Die Körperfarbe ist sehr interessant und mal was anderes, sie hat irgendwie für einen Bären eine sehr vornehme Blässe, was ja gut passt. Biggrin Das Kleid ist auch sehr hübsch und schön in Prinzessinnen-Rosa gehalten. Smile
Aber die Base! 8| Allein schon die Umrandung mit den Dullen und das glitzernde Gras um den wunderschön umrankten Brunnen... Echt geil! :!:
Und die Fröschis sind natürlich nur putzig, eh klar! Thumbup
Was für eine tolle Szene! Da würde ich auch gern mehr sehen! ^^
Seiten: 1 2