Perlentiere - Forum

Normale Version: Ein Zuhause in den Wolken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Enigma

Gestern hat ein alter Bewohner meiner Vitrine endlich ein festes Zuhasue bekommen:
Müder Fuchs
Der Fuchs war mein 5. Tierchen in der japanischen Technik und ich mag ihn immer noch Wink
Da er ja immer in einer Wolke aus Watte Platz genommen hat, wollte ich ihm eine Wolkenbase machen.
Nur
wusste ich lange Zeit nicht wie ich das Umsetzen sollte. Dann fand ich
die Anleitung für einen wirklich schönen Fimo-Regenbogen:
http://www.kawaiiroxx.com/blog/2013/08/1...-polymere/
Und dann wusste ich, wie ich meinem kleinen Fuchs eine Heimat geben kann Wink
Ich hoffe, man erkennt die Wolkenstruktur ^^
[Bild: 6uw2.jpg]
[Bild: lorj.jpg]
Oh was sieht das toll aus zusammen! Ich bin begeistert, echt super süß der Fuchs und mit der Base zusammen echt der Knaller,
Liebe Grüße EvaBlond
Hach, wie süss!
Tolle Farben, super sauber gearbeitet (aber das ist man ja von dir gewohnt Wink )
Hast du den Regenbogen vorgebacken? Und wie hast du die Struktur (diese Streifen) in die Wolken-Kringel reingebracht?

Enigma

littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=72454#post72454' schrieb:Hast du den Regenbogen vorgebacken? Und wie hast du die Struktur (diese Streifen) in die Wolken-Kringel reingebracht?
Ja, den Regenbogen hatte ich vorgebacken und dann mit Fimo-Liquid an die Base geklebt. Aber leider hat die Schwerkraft trotzdem zugeschlagen Crying Also musste ich etwas improvisieren. Hab es schon beim Backen gesehen, dass der Regenbogen wieder abgeknickt ist, also noch mal alles raus, nochmal mit Fimo-Liquig geklebt und dann hinter den Regenbogen ein Glas platziert (als Stütze) und dann weitergebacken....hat dennoch nicht gehalten Unsure Also hab ich es nach dem Backen noch mal mit Alleskleber geklebt. Jetzt hält es!

Die Streifen entstanden automatisch. Habe Weiß Perlmutt genutzt, da entsteht dieses Mika Shift durch das Rollen Wink
SWEET!!!!
Wunderschöne Base!
Oh wow, das ist ja echt geil Love
Die ist bestimmt riesig geworden, oder? Also das ist aber echt perfekt so, wies ist!
Der Regenbogen. 8o Sehr schöne 7 Farben sind das. Gelobt sei der Extruder, es sind sehr schöne gleichmäßige Würste. Tongue Aber das ist echt toll, die Schnörkel am ende, die Sterne dran. *schwärm*
Und die Wolgenschnörkel sind auch super, sowohl von der Idee her als auch von der Umsetzung mit dem Muster drin. Echt eine super tolle Base. Wenn du sowas noch mit irgendwelchem Glitzer/Glimmer/Puder-Zeug verzieren (oder auch "verkitschen") würdest, wäre das auch eine richtig tolle Idee für eine Märchenfigur. Frau Holle oder so 8o
Aber gefällt mir echt richtig gut, mal wieder eines deiner Meisterwerke!
Eine super schöne Base und erstaunlich wie du alles so gleichmäßig hinbekommen hast *lach* kleiner Scherz. Ich seh schon: der Extruder wandert stetig weiter auf meiner Liste ^^
Ne die passt perfekt zu dem schlafenden Fuchs.
Ich finde es auch einfach wunderschön weil es etwas ist was wie hier noch nicht davor im Forum gesehen hatten.
Die Farben sind perfekt für einen Regenbogen und dass sie so schön gleichmäßig sind ist super.
Das ganze Schnörkel sieht auch super gut aus und die verschiedenen weißtöne für die Wolken macht sich super
Er scheint sich sehr wohl zu fühlen. Sieht prima aus.
Omg wie niedlich *__*
Seiten: 1 2 3