Perlentiere - Forum

Normale Version: Mini Elefant
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

dieser kleine blaue Elefant hier hat mich (fast) meiner letzten Geduld beraubt:

Die Anleitung ist aus dem Adventskalender 2012 und ich hatte den kleinen mit 2,6 mm Perlen ohne Probleme.
Bei diesem Hübschen hier hatte ich unglaubliche Schwierigkeiten die Ansatzstellen für Bauch und Beine richtig zuzuordnen Rolleyes
und ich bin nicht sicher, ob ich die richtigen gefunden habe, irgendwie sieht er etwas 'schräg' aus.

Nichtsdestotrotz gefällt er mir sehr gut.
Und nun schaut ihn Euch hier mal an
[attachment=1452]
Ach herrje, ist der klein! ^^
Ansonsten kann ich gar nicht sehr viel erkennen, wahrscheinlich fehlt mir da die Miniatur-Vorstellungskraft. Aber das Blau finde ich herrlich! Das ist ganz genau das vom kleinen Elefanten aus der Sendung mit der Maus! 8o
Ach ist der niedlich geworden!
Du hast recht, mit den kleinen Perlen habe ich auch oft Schwierigkeiten, die Ansatzperlen für Körperanhängsel wiederzufinden. Aber der Aufwand und die Friemelei lohnen sich wirklich, denn in Mini sind alle Tierchen noch viiieeeel niedlicher als in normalgroß. Und das 1-Cent-Stück als Base gehört da dann einfach dazu ;-)
Weiter so, lass uns das Forum mit den Micro-Tierchen weiter füllen, ich finde, sie sind ein netter Gegenpol zu den Bigheads, die ich zwar niedlich finde, aber die sind mir zu Zeit- und Material-aufwändig.
Liebe Grüße aus dem Norden
EvaBlond
Der ist ja knuffig geworden. Und ich denke, du hast die Ansatzstellen richtig getroffen - das muss so leicht schräg Wink
Niedlich und so super winzig *g*.Für mich sieht er aus wie die Version aus der Anleitung nur in klein, vermute also du hast die richtigen Perlen getroffen Wink-
Hihi, wie cool.
Ich weiß, was du meinst. Bei den kleinen Tieren ist es allgemein schwieriger, das richtig anzusetzen, finde ich. Da das Gerüst nicht so stabil ist wie bei den 2,6ern und man sie leichter verformen kann, da muss ich auch öfter suchen. Wink Aber süß ist er auf jeden Fall geworden, und winzig klein. Und wenn die anderen sagen, das passt so, wirds schon stimmen ^^
Ui, noch ein total hübscher mini Biggrin

Ashura

Der ist gut gelungen. Ein wunderschönes Blau.