Perlentiere - Forum

Normale Version: drei Chamäleon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so unsere Chamäleon
anleitung ist von T.B
Jeder hat einen gemacht von uns (mama,sohn,tochter)
meiner tochter brauchte noch etwas hilfe aber sie hat es ganz toll gemacht
das war zwar für mich etwas zuuuuuu lannnggggeeeeee ich glaube wir haben 2stunden gebraucht lach


[Bild: ezrbz8e1dttn.jpg]
Das Bild ist zwar etwas klein, aber sie super aus! Tolle Farbwahl Smile 2 Stunden sind doch nicht lang... So lange brauch ich auch für ein Tier in der Grösse. Okay, der Fernseher läuft daneben. Vielleicht liegst daran *g*
Dieses Bild konnte ich mir in groß anschauen... und ich finde die drei sehr gut gelungen, auch die Farben hast du schön ausgesucht Smile.
Die sind wirklich alle 3 sehr schön geworden!
Aber ist doch sicher schön, so zusammen zu basteln Wink
Die sind sehr schön geworden, alle drei! ^^

Aber bitte halte dich beim Einstellen von Bildern an die Forenregeln und stelle sie gleich in der richtigen Größe hier rein, damit der Sinn der *Galerie* erfüllt bleibt. Smile

Die Regel für die Fotogröße: "Die Bilder sollen nicht zu klein sein: Die längste Kante muss mindestens 300 Pixel lang sein (das Moiv soll dann natürlich nicht nur 1/10 des Bildes ennehmen mit viele Rand drumrum). Obergrenze ist 800 Pixel für die längere Seite."
Sind hübsch geworden, alle 3. Insbesondere die 2 Grünen gefallen mir wegen der Farbauswahl prima.

Ashura

Mir gefallen sie auch alle drei. Jedes ist auf seine Weise einzigartig.
Ich find alle 3 goldigSmile

alkonost

Hübsche kleine Jungs (oder Mädels? Smile )