Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleine Katzensammelfigur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die kleine Katzensammelfigur habe ich schon vor einigen Wochen geperlt, da ich noch Fimo für weitere Orchideen übrig hatte bekam sie jetzt ein Zuhause.

Vorderansicht:

[attachment=1454]

Rückansicht (Sie hat auch ein Schwänzchen *g*):

[attachment=1455]

Anleitung Katze: http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70702631

Anleitung Fimo-Orchideen: http://store.cforiginals.net/dopr.html
Auch die ist süß geworden!
Mir gefällt die Zusammenstellung der Kleid-Perlen!
Leider wirkt das Kätzchen aber zumindest auf den Fotos etwas gestaucht, weil man keinen echten Hals ausmachen kann...
Aber die Orchidee als Zuhause passt wieder super! Smile
Das Kätzchen kenn ich :-) Du hast es total schön in Szene gesetzt. Die Orchidee ist toll und die Umrandung aus Perlen find ich auch klasse. Farblich passt einfach alles zusammen.

Und der hals ist nicht gestaucht, da ist Geschmeide drumrum, das ist nämlich einganz edles Kätzchen Biggrin
Oh, das Kätzchen ist niedlich! Das weiße Fell mit grauen Streifen ist eine wirklich tolle Kombi! Und das Kleid ist farblich auch sehr stimmig, sieht viiiieeel besser aus als in der Original-Anleitung Smile
Die Base mit der Orchidee gefällt mir auch sehr gut und passt perfekt.

micha285

Oh ist die süß geworden Smile vorallem die Barthaare und wie sie den Kopf so schief hält, sie total genial aus.
Ich bewunder euch ja immer wie ihr diese chinesischen Anleitungen hin bekommt, ich bin da irgendwie zu doof für....RESPEKT Thumbsup

Ashura

Süß! Die grüne Kleidung mag ich und die Base ist auch hübsch.
Ja, das kleine Kätzchen hab ich auch schon live gesehen ^^

Du hast ganz vergessen zu sagen, dass dieser wunderbar tolle Resteflatschen von mir ist. Tongue Nee Käse, er passt wirklich super dazu. Aber die Blüte ist echt super toll geworden ^^ Passt alles echt toll zum Kätzchen.

Saphira

Klasse geworden, sowohl das Kätzchen als auch die Base.
Süße Katze und tolles Kleid.
Die Orchideen sind einfach einmalig schön-
Alles Zusammen eine tolle Kombination.