Perlentiere - Forum

Normale Version: Christrose
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute, genau vor einer halben Stunde ist meine erste Christrose fertiggeworden...es hat mich schon einige Tage und Stunden gekostet, aber ich denke es hat sich gelohnt... Smile

und wie kann es auch anders sein...wird sie auch wieder verschenkt...nächstes Wochenende, zum 60zigsten Geburtstag...ich hoffe das sie gut ankommt ^^

ich schreib euch dann wie sie angekommen ist Wink
Schaut sehr hübsch aus, bin mir ganz sicher, dass sie gut ankommen wird Smile. Du hast mich gerade daran erinnert, dass meine seit Juni *hust* darauf wartet zusammengesetzt zu werden...
Oh, die ist wunderschön! Die wird bestimmt das beste Geschenk von allen Wink
Sehr hübsch und ordentlich, die Arbeit die da drin steckt sieht manhihr an Smile
Oh, die ist sehr schön!
Das sieht aber sehr toll aus. Gefällt mir sehr gut.
Das wäre ein tolles Geschenk für Weihnachten. :-)
Hast du die Christrose aus einen Buch geperlt oder ist das eine Eigenkreation?
erst mal vielen Dank für die ganzen lieben Komplimente

Hallo Schmuselady,

um Deine Frage zu beantworten, dies ist noch keine eigene Kreation...Die Christrose stammt aus dem Buch Perlenblumen rund ums Jahr, von Verena Simon.

LG Luna

PS:Ich bin schon auf der Suche nach einer Inspiration für eine Eigenkreation, mal sehen ob ich es dieses Jahr noch schaffe...Ich lasse euch natürlich dann auch dran Teil haben Rolleyes Cool Biggrin
Sieht klasse aus Thumbsup
ich finde auch, dass sowohl die Blume, als auch der Topf sehr gut geworden sind Smile
Luna, danke für deine Antwort.
Ich habe das Büchlein zum Glück zuhause. Vielleicht sollte ich mal einen Blick in meinen "Bücherhaufen" werfen :-)

Viel Glück, für deine (kommende) Eigenkreation ;-)
Seiten: 1 2