Perlentiere - Forum

Normale Version: Guten Morgen alle zusammen :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

seionara

hei herzlich wilkommen hier Smile .ich weis ich binn verdammt neugierig aber:ist das DA von dann absichtlich grossgeschrieben? :?:
@ seionara: Na du hast ja wieder Fragen ^^
Also ich selber mache das bei fast jedem Post unbewusst. Und zwar liegt das daran, dass ich die Großschreib-Taste zu lange gedrückt halte, und so der zweite Buchstabe dann auch oft noch groß geschrieben ist. Wenn ich Lust habe, ändere ich es dann noch, manchmal übersieht man das aber.

Wenn du diese Funktion aber überhaupt nutzen würdest, würdest du das Problem vielleicht auch kennen Tongue Wink
Hi Lea, herzlich willkommen!
Ich kann nur zustimmen: Zu lange Texte gibt es eigentlich selten! Wink Ich freu mich auch schon sehr auf Fotos von deinen Werken, vor allem den Eigenkreationen! Smile

Lilliputz

Hi und herzlich willkommen hier!
Ich bin auch noch nicht so lange auf dem Forum, aber total begeistert! Ich hoffe dir geht es auch so! Smile
Haaaaaaaaaalllooooooooooooooooooooo Smile
Herzlich Wilkommen! Ich bin gespannt auf deine Werke und freue mich, dass du dabei bist! Thumbsup

cami

Hallo und Willkommen, Du wirst nicht entäuscht werden, Anregungen bekommst Du hier jede Menge.
Ich habe auch mit den einfachen Tierchen angefangen bevor ich mich z.B an das Schwein gewagt habe.
Meine Tochter hat sich nichts sehnlicher gewünscht, als dieses Schwein.
Liebe Grüße Cami
Herzlich willkommen bei uns Biggrin
Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen Biggrin
Seiten: 1 2 3