Perlentiere - Forum

Normale Version: Anemonenfisch (Square Stitch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer kennt ihn nicht Nemo den Anemonnenfisch.
Nach dem ich den Film kürzlich mit meinem Sohn angeschaut habe kam mir die Idee ihn
in einer Technik zu machen in der es ihn bis jetzt noch nicht gibt (zumindest mir nicht bekannt).
Enstanden ist dieser kleiner Fisch in der Square Stitch Technik.
ohh der ist super schönSmile
ich stell ihn mir grad als mobile vorSmile
Ich finde ihn auch super niedlich.
Wie funktioniert denn diese Technik?
Superspitze! Richtig niedlich geworden und im Squarestitch sieht er auch schön geschlossen aus.

cami

Ich mag Perlenfische, Deiner ist sehr gut gelungen. Von der Technik habe ich noch nicht gehört, muß ich mal nachforschen, oder.
Liebe Grüße
Cami
Oh, der ist klasse und die Technik steht ihm sehr gut Smile. Anemonenfische werden für mich immer Nemos bleiben, der Film ist einfach toll...
Der ist echt super geworden! Smile
Machst du öfter Sachen in Square Stitch?
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=73142#post73142' schrieb:Der ist echt super geworden! Smile
Machst du öfter Sachen in Square Stitch?
Würde ich echt gerne aber es gibt so wenig in dieser Technik.
Das einzige Deutsche Buch ist dieses Hier wo die Eier mit dieser Technik umperlt werden.
Und sonst gibt es ein Paar Tiere z.B der Bär und der Schneemann.
Und sonst noch ein Paar Kleinere und das wars.

luna

Mich erinnert er auch an Findet Nemo Biggrin
Total tolle Farben
Ui, naja wenn es noch nicht genug Sachen in dieser Technik gibt, dann ist das ja genau das Stichwort für dich. Du hast das echt drauf! Thumbup Sieht echt cool aus dein Fisch. Ist diese Technik eigentlich stabil? Muss man sicher auch gut ausstopfen, damit es die Form behält, oder?
Auf jeden Fall ein toller Nemo! ^^
Seiten: 1 2