Perlentiere - Forum

Normale Version: Namen gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

micha285

Ich habe mir vorige Woche die Neonfarben bestellt und musste gleich was damit perlen....
hier ist das Ergebnis....und dazu noch meine erste Base...
Leider haben die zwei noch keine Name....also wer ne gute Idee hat...immer her damit Biggrin
Die zwei sind genial zusammen. Sehen wie richtige Rabauken aus Thumbsup

Sonic

Die sind ja süüüß Love Wie wärs mit Max und Moritz? Die zwei sehen aus als ob sie sich grad wieder Streiche ausdenken Wink

luna

Beide total süß
Ich habe diese neonfarben auch und frage mich immer wie ich sie kombinieren kann... und du hast es echt super umgesetzt Biggrin
So Spontan fallen mir gerade echt keine Namen ein Wink

micha285

Max und Moritz....na klar....warum bin ich denn da nicht selber drauf gekommen.....Danke Sonic Thumbsup Thumbsup Thumbup Thumbup
Die sind echt süß! Ich fände ja, Lucky und Luke auch echt süße Namen!! Love Sie können ja zwei Namen haben. Auf jeden Fall tolle Farben!

Sonic

Also bei mir würden sie Ti und Rex heißen ;-)
LG EvaBlond
Die beiden sind toll, auch Neonfarben stehen ihnen gut Smile. Namen? Tech und No Biggrin?
Hihi, die sind ja mal leuchtend knallig.
Gefällt mir sehr. Ich glaube aber, diese Neonfarben wirken noch am besten, wenn man sie selbst miteinander kombiniert und nicht mit anderen Farbarten mischt. Also so wie du hier Wink
Namen fallen mir gerade nicht ein, aber es kamen ja schon tolle Vorschläge. Süße sind die beiden allemal. Könntest sie also auch Sweet und Sugar nennen ^^
Seiten: 1 2