Perlentiere - Forum

Normale Version: Whippet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Weil wir selbst zwei Whippets (Windhunde) bei uns Zuhause haben, wollte ich einen aus Perlen machen ^^ Der erste ist aber relativ klein geworden. Ich war damit nicht zufrieden und habe jetzt eine größere Version angefertigt. Auf dem untersten Bild ist dann das original abgebildet, welches mir als Vorbild diente Biggrin
Oh die sehen süß ausSmile
Oh ja, die Zweite Version ist eindeutig besser Smile Da erkennt man die Rasse sehr deutlich, die erste Version würde ich jetzt ganz grob bei "Hund" einordnen Wink
Die Farbe ist auch klasse gewählt, auch wenn ich persönlich an der Rasse nichts finde- die sehen mir irgendwie zu zerbrechlich aus Wink Naja, ein Glück hat nicht die ganze Welt meinen Geschmack, dann wäre sie ziemlich langweilig Biggrin
Alter.... Der zweite Versuch is Hammar!!!! Voll cool! Richtig naturgetreu die ganzen Proporsitionen. Will Au einen Love .
Oh, cool! Vor allem die zweite Version trifft das Original ja fast ganz genau (bis auf die Farbe eigentlich)! 8o

[Und sehr schöner Hund!!]
Wow, die zweite Version (und das Original natürlich auch) sind perfekt Smile. Der erste Hund ist aber auch sehr niedlich, auch wenn ich da die Rasse vermutlich nicht richtig geraten hätte...
Dankeschön ^^ ja der erste ist wirklich in die allgemeine Kategorie Hund einzuordnen, aber dafür hab ich ja jetzt den anderen richtigen Whippet Biggrin
Wow, der zweite ist wirklich absolut genial! Großartig, wie du die Form umgesetzt hast. Wie lange hast du gebraucht?
Hihi, also der erste ist schon irgendwie niedlicher.
Aber der zweite ist dafür deutlich realistischer! Wirklich eine tolle Umsetzung und super gelungen!
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=74566#post74566' schrieb:Wie lange hast du gebraucht?
Ich hab am Vormittag angefangen und war mit einigen Unterbrechungen so um halb 10 abends fertig ^^
Seiten: 1 2