Perlentiere - Forum

Normale Version: Blau geringelter Octopus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jetzt hab ich mich auch mal an der Krake versucht - eine wirklich schöne Anleitung! Macht Spaß, geht einigermaßen schnell und die Tentakel sind richtig genial ausgedacht.

Weil ich schon seit längerem vorhatte, einen Blue Ringed Octopus zu perlen, habe ich die Krake nicht einfarbig, sondern mit braun-blauen Ringeln gemacht. Allerdings glaube ich, sie würde mir einfarbig besser gefallen. Muss ich sie wohl noch mal machen! Biggrin ^^

[Bild: Blue-ringed-Octopus.jpg]

Grabsch-Erlaubnis für den Sammelthread ist natürlich erteilt. Smile
Oh je, sieht die süss aus. Also das Muster kann man gut erkennen, aber schade, dass es nur ein Ring ist. Und das Gelb sieht lecker nach Zitronenbonbons aus. Zuckersüss also.
Dankeschön! Smile
Sie hat insgesamt drei Ringe, aber weil ich die anderen beiden leicht hässlich finde sind sie nicht mit auf dem Foto. ^^
Oh sie ist total niedlichWink
Und noch eine Krake Thumbsup
Ich finde sie ja einfach nur klasse,
das gelb ist wirklich sehr zitronig,
sieht aber super aus wie ich finde und
echt schade,
dass es nicht mit den ganzen Ringen geklappt hat Sad
Der Octopus ist sehr niedlich! Das gelb finde ich richtig toll! Schöne Farbe ^^
Tolle Idee, das Foto vom Original ist auch niedlich Wink. Ich mag sie wie sie ist, aber du darfst gerne noch eine machen ist schließlich eine meiner Lieblingsanleitungen *g*.

Wächterlöwe

tut mir ja leid, aber bei mir sieht sie nur gelb aus
Das braucht dir doch nicht leid zu tun, Wächterlöwe! Das ist einfach meine hohe Kunst der Photographie! ^^
Sie hat außer dem Ringel vorne links einen kleinen blauen Ringel auf dem rechten Tentakel

[Bild: Seitenansicht.jpg]

und einen großen Ringel unter dem Schleifchen auf ihrem Kopf.

[Bild: von-oben.jpg]

Wächterlöwe

ah ok. ich hab mir eine gestreifte Krake vorgestellt
Seiten: 1 2