Perlentiere - Forum

Normale Version: Halloweenkätzchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, jetzt kann Halloween bei mir kommen! Ich hab das Halloweenkätzchen endlich fertig, ich brauche ja ewig für so was... Wacko Aber jetzt freu ich mich, das es endlich fertig ist. Aus Fimo habe ich noch in paar Freunde für mein Kätzchen gemacht: Kürbisse, Geister, und ich habe meine erste Base geschafft! Sie leuchtet im dunkeln genauso wie die Geister und die Augen von den Kürbissen. Außerdem ist auf der Base noch ein Kürbis, in dem eine Katze sitzt. So, hier sind noch ein paar Bilder. Smile
Das sieht toll aus! Die Geister sind knuffi!
Die Katzen sind beide unheimlich toll geworden. ich kann mich nicht entscheiden, welche niedlicher ist! Total süss!
Das ist total klasse! Die Katze ist super süß und die Base ist Wahnsinn! Die Wirkung mit dem nachtleuchtenden Fimo ist toll! Ich bin echt begeistert. Gib's zu, du hast doch gar keinen Platz dafür, oder? *wegschnapp* Biggrin
Freut mich, dass es jetzt geklappt hat und
mir gefällt es echt gut,
vor allem die leuchtenden Akzente passen super zu Halloween.
Die Kürbisse und die Geister sind auch klsse
Genial, ein wunderschönes Gesamtkunstwerk Smile. Ich finde auch die Fimosachen total schön, besonders die Gespenster und der Kürbis mit Hut *g*.
Ja wie cool! Thumbup Der nachtleuchtende Effekt ist einfach super und die Katze ist natürlich absolut putzig! Dass sie eine lila Nase hat ist ein sehr schönes Detail! Das ist ja die perfekte Halloween-Farbe. Smile
wie coolBiggrin
ich bin ganz begeistert von den Nachtleuteffekt Smile
und die katze ist soo süß
Auch dein Halloween-Kätzchen finde ich super toll! Besonders gefällt mir immer der Hut und der Umhang. ^^ Super tolle Farben hast du da aber genommen. Und noch die Base dazu, die leuchtenden Geister sind total niedlich, sowas muss ich auch unbedingt mal noch machen! Ist jedenfalls ein tolles Gesamtwerk Thumbsup