Perlentiere - Forum

Normale Version: Anhänger Stella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich versuche mich in Peyote und habe auf der Perlenmesse diese Anleitung gekauft:

http://www.beadworx-studio.de/product_in...ducts_id=6

ich konnte das Original dort am Stand bewundern und es ist viel schöner als auf dem Bild. Meine erste Version sieht leider ein bisschen schief aus. Ich habe es nicht geschafft, die Fassung um den Rivoli mit der vorgeschlagenen Perlenanzahl zu fädeln und musste sie um eine Perle enger machen. Daher ist eine Seite des Anhängers länger als die anderen. Unsure
Auch die Farbwahl sagt mir im Nachhinein nicht mehr zu. Es sollten Waldfarben sein und nebeneinander sehen die Perlen total toll aus. Ich weiss nicht, warum sie gefädelt so wenig wirken. Wahrscheinlich bin ich wieder zu kritisch.

[Bild: v4xo.jpg]
einmal mit Blitz und einmal ohne

[Bild: m7y9.jpg]

Meiner Grossmutter hat es sehr gefallen und so durfte der Anhänger ein Geburtstagsgeschenk werden. Ich werde die Anleitung auf jeden Fall noch einmal machen, ich habe noch Blautöne zum Ausprobieren und es hat sehr viel Spass gemacht. Thumbup
Wow, der Anhänger ist mega mega toll geworden! Love Und wie er funkelt! 8o Es macht gar nichts, dass die eine Seite enger ist. Das macht ihn umso interessanter Wink
Auf den Blauen bin ich schon gespannt
Oh der ist ja wahnsinnig schön! Ich finde die Farben total klasse! (Allerdings nur auf dem zweiten Foto Biggrin) Und es fällt nicht wirklich auf, dass er nicht exakt symetrisch ist. Wenn du nichts gesagt hättest, wäre es mir wohl gar nicht aufgefallen!
Aber wenn man es selbst fädelt, fallen einem solche kleinen Details sowieso immer mehr auf, als anderen Betrachtern Wink
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll

Ich finde ihn einfach nur wunderschön Thumbsup
Schöööööön Love
er sieht echt toll aus!
ich könnt ihn mir auch gut in rottönen vorstellenSmile
Ich finde den auch total toll. Auf dem zweiten Foto gefallen mir die Farben besser. Welches ist denn näher an der "Realität", also normal bei Tageslicht?
Mir fällt es auch nicht auf, dass du eine Seite etwas verlängert hast. Das Blütenmuster ist richtig schön und der Stein in der Mitte funkelt so toll. ich mag ihn ^^
Danke euch! das untere Foto ist realistischer. Mit Blitz werden die Bilder irgendwie immer kalt und blau... ich muss dass noch ein bisschen ausprobieren.
Ich hab mir überlegt, meine beiden Glücksgroschen anstelle eines Rivoli einzufassen, es müsste dieselbe Grösse sein. Die Geschichte dazu findet ihr hier: http://www.orkania.jimdo.com und die Fotos zeige ich dann auch hier im Beitrag. Smile Bin schon gespannt ob das klappt.

Aleya

sehr sehr schickSmile sieht wunderbar edel aus Biggrin

Ich frage mich bei sowas leider immer: Wie und wo trägt man die Anhänger? Weil die sind ja schon recht groß und auffällig...
Ouh, der ist ja wirklich faszinös! *funkel*
Ich finde die Farbwahl klasse und kann definitiv bestätigen, dass es sich um Waldfarben handelt! ^^

Super Idee auch mit den Glücksgroschen! Ich bin schon sehr gespannt!
Seiten: 1 2