03.11.2013, 13:13
Hi zusammen! :p
Ein paar kennen mich sicher noch, im alten Forum war ich unter "Babsi" angemeldet und habe einen Haufen verrückter Perlentiere mit reichlich Viskosekordeln gemacht ;p
Habe es jetzt endlich geschafft ins neue Forum zu schleichen :p
Viel Stress im Job sowie meine zwei aufmerksamkeitssüchtigen Kater, haben in letzter Zeit größtenteils verhindert, dass ich wirklich zum Basteln kam...die kalten Wintermonate werden mich hoffentlich genügend motivieren um wieder kreativ zu sein...und maybe endlich mal ne zweite Technik zu lernen >.<
Wer sich meine bisherigen Werke anschauen will:
http://madkittycat.deviantart.com/gallery/36796756
Werde auch demnächst versuchen mal ein paar Fotos meiner bisherigen Perlentiersammlung zu machen...allmählich geht mir der Platz flöten
Sonstige Infos über mich...?
Uh...Alter...so alt ich mich gerade fühle eben ;p
Wohnsitz: Wien
Beruf: Angestelle
Perlenverrückt seit der Schule ^_^
....
Und von einem meiner Kater bedrängt während ich das hier tippe...
Ein paar kennen mich sicher noch, im alten Forum war ich unter "Babsi" angemeldet und habe einen Haufen verrückter Perlentiere mit reichlich Viskosekordeln gemacht ;p
Habe es jetzt endlich geschafft ins neue Forum zu schleichen :p
Viel Stress im Job sowie meine zwei aufmerksamkeitssüchtigen Kater, haben in letzter Zeit größtenteils verhindert, dass ich wirklich zum Basteln kam...die kalten Wintermonate werden mich hoffentlich genügend motivieren um wieder kreativ zu sein...und maybe endlich mal ne zweite Technik zu lernen >.<
Wer sich meine bisherigen Werke anschauen will:
http://madkittycat.deviantart.com/gallery/36796756
Werde auch demnächst versuchen mal ein paar Fotos meiner bisherigen Perlentiersammlung zu machen...allmählich geht mir der Platz flöten
Sonstige Infos über mich...?
Uh...Alter...so alt ich mich gerade fühle eben ;p
Wohnsitz: Wien
Beruf: Angestelle
Perlenverrückt seit der Schule ^_^
....
Und von einem meiner Kater bedrängt während ich das hier tippe...