Perlentiere - Forum

Normale Version: LeaLea Hase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Yvi

Ich fange mal mit der Aufarbeitung meiner Tierchen aus dem letzten beiden Monaten an.

Den Anfang macht einer der LeaLea Hasen. So richtig gefällt er mir nicht Unsure , aber das ist wohl Geschmackssache.

[Bild: 9j868nro.jpg]

Ich finde die Ohren so wahnsinnig groß. Auf der Anleitung sahen sie nicht so groß aus.

Die AL ist aus einem Tausch.
Wieso gefällt er dir denn nicht? Ich finde ihn absolut niedlich, hab gerade selbst einen gemacht, bloß die Version mit einem steh und einem Hängeohr und meiner glubscht natürlich *g*.
Wenn ich deinen sehe, steht für mich sofort fest, dass ich auch noch einen mit zwei stehenden Ohren machen muss, so süüüß Wink.

Yvi

Ich weiß auch nicht so recht, warum er mir nicht so gefällt. Ich denke, weil die Ohren so riesig im Vergleich zum Kopf sind. Aber das ist wahrscheinlich wirklich Geschmackssache.
Suuuuupersüß! Nee, eigentlich ist der schon fast zu erwachsen, um wirklich süß zu sein. Aber toll find ich ihn! Gerade die Riesenohren und auch die dicken Füße gefallen mir total gut!
Ich finde ihn auch toll, gerade wegen der riesen Ohren ^^
Total süß ist er geworden, und tolle Farben hat er auch. Also mach dir da wirklich keine Gedanken, sondern vielleicht lieber noch eine hübsche Base Biggrin

Ach mir fällt auf, wäre er nicht besser in der Big-Head Kategorie aufgehoben? Klar sind die LeaLea´s nicht die typischen Big-Heads, aber die meisten sind dort einsortiert und im Big-Head Swap selber sind sie ja auch erlaubt, also wäre es dort passender, oder? Vielleicht kann es ja ein Mod verschieben, falls du einverstanden bist. Wink

Yvi

Der ist doch total knuffig^^ Die Riesenohren und die großen Füße! Einfach zum knuddeln. Nur vielleicht noch ein bisschen verfusselt Wink
Und die Blickrichtung mag ich nicht so. Klar, sie müssen nicht immer geradeaus schauen, aber so verrenkt er sich doch grad den Hals ?! Biggrin
Hm den hab ich auch schon gemacht und meiner hat nicht solche Riesenohren. Hast du die mit Watte gefüllt? Meine habe ich hohl gelassen und dadurch bekommen sie diese Ohrmuschelform und sehen nicht so wuchtig aus.

Er gefällt mir aber gut, erinnert mich an eine liebe Figur aus einem Kinderbuch das ich mal hatte. Smile
Oooh, ist der niedlich! Love muss ich auch mal machen...