Perlentiere - Forum

Normale Version: Milka-Kuh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Yvi

Hier kommt meine kleine Milka-Kuh. Sie ist eine Eigenkreation. An sich bin ich ganz zufrieden, nur die Schnauze/das Maul gefällt mir noch nicht so.

[Bild: rek5cntj.jpg]
Oh... die ist dir wirklich toll gelungen Smile
Richtig süß, das Lila ist echt toll gewählt, wirklich ein hübsches Tierchen.
Die ist dir sehr, sehr gut gelungen Smile! Die Schnauze ist besonders schön geworden und das lila das du verwendet hast gefällt mir auch.
Die ist echt klasse! Deine Eigenkreationen gefallen mir immer viel, viel besser als die nach Anleitung geperlten Tiere. Die Schnauze ist doch super! So muss eine Kuhschnauze aussehen! Thumbsup
Oh wow, also ich finde gerade die Kuhschnauze perfekt so, und das sage ich nicht nur so. Sie passt wirklich einfach perfekt zu einer Kuh, das ist total super knuffig! Thumbsup
Mein einziger kleiner Kritikpunkt wäre, dass mir der weiße Fleck auf der Stirn zu eckig ist, also er läuft ja im Dreieck zusammen, das hätte ich irgendwie runder gemacht. Aber vielleicht gibts ja noch mehr Kühe von dir und die haben dann vielleicht andere Flecken, auch auf dem Rücken oder ein Ohr oder so ^^
Na wenn das kein Milka-Lila ist, was dann? Biggrin Passt perfekt und die Kuh ist total klasse!
oh wie süßBiggrin sie sieht total klasse ausSmile

Ashura

Klasse. Sie guckt so frech und genau das macht sie so niedlich.

Yvi

Ich krame den Thread mal wieder vor und reiche euch mal ein neues Bild nach. Meine Milkakuh hat nämlich auf der Milka-Base Platz genommen Smile Danke nochmals an Perlluff für die tolle Umsetzung der Base Thumbsup

[Bild: p4y6ufbh.jpg]
Die Base und deine Kuh sind richtig toll und die Kuh ist eine tolle Besetzung ^^
Seiten: 1 2