Perlentiere - Forum

Normale Version: Storch und Eisvogel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe seit langem mal wieder etwas mehr Zeit für die Gegenfädel gewidmet und habe den Eisvogel
aus der letzten HeartBead und den Storch nachgebastelt.
Beide Al´s stammen von Julia (alkonost).
Hui, die sind ja super schön geworden!
Da werde ich mich auch irgendwann mal wieder der Gegenfädel-Technik widmen müssen, bei so tollen Vorlagen. =)

Die Farben hast du auch echt schön gewählt; sehr passend zu den jeweiligen Motiven.
Sehr schön Smile. Ich den Gesichtsausdruck beim Storch, er sieht hungrig aus *g*. Für den Eisvogel hast du perfekte Farben gewählt, sieht sehr hübsch und realistisch aus.
Die sehen beide klasse aus! Die Farben vom Eisvogel sind wirklich schönSmile
Die Beiden sehen toll aus! Geniale FarbwahlSmile
Oh wow, die sehen wirklich beide sehr realistisch aus!
Und die passenden Farben unterstreichen das ganze noch. Kann mich kaum entscheiden, welcher schöner ist. Super toll. Der Storch scheint auch sehr stabil zu stehen, hast du die Beine verstärkt?
der storch ist einfach toll!!! und der eisvogel superniedlich

Sonic

Die sind toll *.*
Der Storch hat ja einen liebenswerten Gesichtsausdruck. Hier bei uns gibt es viele Störche und deiner sieht wirklich echt aus.
Die sind richtig klasse geworden! Schöne flauschige Perlen hast du beim Storch verwendet, und der Eisvogel ist sicher gerade aus einem knackig kalten Fluss aufgetaucht - sein Gefieder glänzt noch richtig schön nass! 8o
Seiten: 1 2