Perlentiere - Forum

Normale Version: Pfau (Geg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mit diesem Pfau habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt.
(nochmal ein Dankeschön an Jalaila, dass sie drauf aufmerksam gemacht hat dass diese AL´s wieder verfügbar sind).
Al ist von http://animaux-passions.over-blog.com/.
Ich hoff er gefällt euch genauso gut wie mir Biggrin.
Die Abmaße sind gigantisch habe zum vergleich den Pfau von Ingrid Moras danebengestellt.
Am meisten Arbeit haben die Federn gemacht. Da war ich gleich mal 2 Std. mit nur einer Feder beschäftigt.
Bei den Kleinen Federn ging dann schneller.
Der ist fantastisch, tolle Arbeit und vorallem tolle farben wow ... Thumbsup
Genial schön Smile. Der ist wirklich riesig, wieviel Gramm Perlen hast du denn da verarbeitet? Ich liebe diese Anleitung, hätte ich nicht schon mehr als genug Weihnachtswünsche würde ich mir diese französischen Anleitungen noch mitwünschen (auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass ich sie je machen würde *g*).
Sag mal wie heißt denn das grün? Das schaut sooo toll aus...
Oh, der ist ja wirklich groß! Und soo wunderschön! Ich bin auch schon am Überlegen, mir die AL zu kaufen, so teuer ist es ja eigentlich auch nicht. Und wenn sie es sonst irgendwann wieder rausnimmt…
Deiner ist jedenfalls wirklich klasse! Das die Federn Arbeit waren, glaube ich dir gerne^^
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=74065#post74065' schrieb:Sag mal wie heißt denn das grün? Das schaut sooo toll aus...

Die Farbe ist diese Hier . und von der habe ich so an die 70-80 Gramm verbraucht. Für den Körper selber habe ich nicht mal eine ganze Dose verbraucht.
Wow der ist wunderschön! ^^ Da kann man nur staunen.
Der ist ja irre schön! Super Farben und so sorgfältig gearbeitet! Der ist dir super gelungen, die Arbeit hat sich gelohnt.
LG EvaBlond
Wahnsinn!!!! Der ist super cool
Smile deine farbwahl ist echt toll
Ja da kann ich mich den anderen nur anschließen, der ist wirklich wahnsinnig schön geworden.
Ich kann dir auch nur meinen tiefsten Respekt aussprechen, ich hätte dafür nicht die Geduld. Wenn ich sehe, wie viele Federn und damit wie viele Stunden das sind.... Wacko

alkonost

Super schön!
Seiten: 1 2 3