Perlentiere - Forum

Normale Version: kleine große Raupe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Am Wochenende hat mich das Big-Head fieber gepackt und ich hab neben meinem ersten selbst gestalteten Tierchen noch eins selbst entworfen. Eine Raupe Biggrin Am Anfang war ich mit der Farbe noch zufrieden, aber jetzt bin ich der Meinung ich hätte sie vielleicht etwas bunter machen sollen, was meint ihr dazu?
Ha, die sieht ja lustig aus! Ich find die Farbe schon cool, sie guckt so niedlich, da darf das Raupengrün schon sein damit man sie als Raupe ernst nimmt Biggrin Tongue
Wie cool ist die denn?! 8o Soo genial! Die Farbe passt perfekt zu so einer kleinen frechen Raupe Wink Die Fühler sind total schräg (im positiven SinneBiggrin)

Lisa

Die ist ja echt niedlich! Love mit den Fühlern, die so wie Haare aussehen, die abstehen Biggrin
Nein, ist die süß Smile. Finde auch die Farbe perfekt so und bewundere jede Art von Eigenkreation. Darauf kannst du richtig stolz sein...
Oh mein Gott, total knuffig! Love
was hast du denn, die ist doch genial? Ich finde gerade das einfarbige lässt die Form besser wirken. und die Fühler sind der Hammer!

Saphira

absolut mega genial
schön, dass sie euch gefällt und danke für die süßen Beiträge Love
Die Raupe war das Erste, was ich in deinem Regal gesucht habe ^^ Sooo trollig
Seiten: 1 2 3