Perlentiere - Forum

Normale Version: Gartenschnecken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

alkonost

Es ist schon zwar länger her, das die Kleinen fertig sind, ich hatte aber noch keine Zeit, mich um die Fotos zu kümmern. Das Peyote-Hündchen von Gabi war der Auslöser.

[attach=1831][/attach]

Diese Technik wollte ich schon seit langem lernen, kam aber nicht dazu. Da ich jetzt schon Sehnsucht nach meinem Garten und dem Sommer habe, habe ich mich entschlossen, für den Winter einen Garten-Ersatz zu schaffen. Das ist dabei raus gekommen.

[attach=1832][/attach]

Die Anleitung ist von hier:
http://biser.info/node/362223
wie cooolBiggrin
die schnecken sehen echt genial aus ich musste 2 mal schauen ob sie nicht doch echt sindBiggrin
einfach super! auch das hündchen ist süß
Die Schnecken sehen sehr natürlich aus! Geanu wie Gitti musste ich auch zweimal schauen, welche davon denn gebastelt und welche vielleicht doch echt ist ;-) das ist eine tolle Idee, die mit echten Häuschen zu bestücken.
LG EvaBlond
Die sehen echt total lebensecht aus! *schauder* Wink Die Farben sind aber auch einfach gut gewählt. Die Perlen sind irgendwie irisierend, oder?
Wunderschön und sehr, sehr realistisch Smile. Ich bin ja ein großer Fan davon beim basteln Naturmaterialien einzuarbeiten...
wow! Danke für den Anleitungslink, die Schnecken sind einfach phantastisch realistisch. Und das Hündchen ist so süss!

Saphira

Die sind echt genial, ich mag Schnecken ja sehr sehr gerne.
Und mit den echten Schneckenhäusern habe ich ja schon in Gegenfädeltechnik welche hierliegen
das macht sich einfach immer wieder echt gut.

Enigma

Die gefallen mir total!
So realistisch und mit den echten Schneckenhäusern sehen sie totschick aus Biggrin
Die Schnecken sind klasse! Und so richtig echt Smile

Das in der Anleitung sind also echte Schneckenhäuser? Hab immer nach der Anleitung für das Haus gesucht Whistling

Enigma

Katinka,'index.php?page=Thread&postID=74129#post74129' schrieb:Die Schnecken sind klasse! Und so richtig echt Smile

Das in der Anleitung sind also echte Schneckenhäuser? Hab immer nach der Anleitung für das Haus gesucht Whistling
Also, wenn ich die AL richtig verstanden hab, dann wurde dort ein richtiges Schneckenhaus mit Perlen beklebt.
Man kann aber so wie hier auch das Roh-Schneckenhaus nehmen Tongue
Seiten: 1 2 3 4