Perlentiere - Forum

Normale Version: Seepferdchen-Laternen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Saphira

Da meine Kleine ja im moment total auf Meerjungfrauen abfährt und auf Meerestiere
fiel unsere Wahl bei er Laternenfrage ganz klar auf ein Seepferdchen
und das der Bruder nicht leer ausgeht wurden es dann gleich 2 Laternen.

Leider ist das Bild im dunkeln mit leuchtender Laterne nichts geworden (total verwackelt)
aber ich werds heute Abend nochmal versuchen.

[attachment=1585]
Die sind echt toll geworden Smile
Die Laternen sind super-niedlich Smile
Die sind ja toll! Habt ihr die selbst gemacht?

Saphira

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=74135#post74135' schrieb:Die sind ja toll! Habt ihr die selbst gemacht?

Die Vorlage habe ich im Netz gefunden und dann haben wir uns mit Tonkarton, Glitzerkleber und Pailletten ausgetobt.
Das ganze haben wir dann noch laminiert, so das sie dann auch bei Regen nicht gleich kaputt sind *g*
dadurch wirkten sie aber auch wie "nass" was ich ganz passend finde.
Die sind wunderschön Smile. Papierarbeiten erinnern mich daran, dass ich nächstes Jahr wieder Schultüten basteln darf *freu*.
Das ist ja eine klasse Idee, sie zu laminieren! Die könnt ihr theoretisch jedes Jahr wiederverwenden! Biggrin

Saphira

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=74202#post74202' schrieb:Das ist ja eine klasse Idee, sie zu laminieren! Die könnt ihr theoretisch jedes Jahr wiederverwenden! Biggrin

Das ist mehr oder weniger auch so gedacht, wobei ich in erster Lienie erreichen wollte, dass sie bis Ende Januar überleben,
da steigt eine Mottogeburtstagsparty für die Kleine, da sind die fest als Deko eingeplant. *g*
Die sind beide sehr schön geworden.
Da hattet ihr sicher jede Menge Spaß damit uns es waren die schönsten Laternen von allen!

Saphira

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=74215#post74215' schrieb:Die sind beide sehr schön geworden.
Da hattet ihr sicher jede Menge Spaß damit uns es waren die schönsten Laternen von allen!

Es waren durch die Bank alle selbstgebastelten Laternen einfach wunderschön
und jede hatte irgendwelche tollen Details, ich hab jetzt input ohne Ende
aber die beiden Laternen werden bestimmt noch ein Jahr weiter benutzt.
Bevor wir wieder neue basteln müssen.