Perlentiere - Forum

Normale Version: Eiszapfendrache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dieser Drache war eigentlich meine erste Idee für den diesjährigen Perlentierwettbewerb. Es ist dann aber doch der Eisphönix geworden ^^ Die Flügel muss man leider ausbalancieren, weil sie für den Drachen doch etwas schwer geworden sind.

seionara

och das ist aber ein niedliches viechal Love auch wenn die flügel meiner meinung nach mehr nach diamanten als nach eiszapfen aussehn.niedlich is'ses trotzdem Love
Ich finde ihn einfach nur klasse! Die Augen sind knuffig, die Stellung perfekt und die Flügel sind ein Traum. Love
Oh, der ist ja cool! Die Flügel sind wirklich toll! Ausbalanciert halten die allein? Das ist cool^^Die Farbe ist auch echt eismäßig, wenn auch nicht typisch (versteht man das??) Und er guckt total niedlich!

Ich wollte mir grad nochmal den Eisphönix anschauen, aber den hast du nicht unter diesem Nick eingereicht, oder? Wollte mal vergleichen Biggrin
Ein wirklich schönes Fabeltier ist dir da gelungen!

Liska

Mir gefällt besinders das Gesicht! Sieht lustig und sehr präzise aus! Smile
Irgendwie tapsig, aber edel gleichzeitig. ^^ Echt toll geworden!
Der ist echt wunderschön geworden! Sehr majestätisch und irgendwie - im besten Sinne! - altmodisch, die Flügelform. (Weißt du, was ich meine? Adler z.B. wurden doch immer gerne auf Wappen mit so sichelförmigen Flügeln dargestellt.)
Oh der ist super niedlichSmile

Kai

Der ist echt toll geworden Thumbsup
Seiten: 1 2