Perlentiere - Forum

Normale Version: Glücksschweinchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die letzten paar Tage musste ich nicht sooo viel für die Schule machen und was hab ich da gemacht, um mir die Zeit zu vertreiben? Natürlich ein weiteres Tierchen geperlt. Biggrin Heute ist es ein kleines Glücksschweinchen geworden. Man erkennt es vielleicht schlecht, aber ich habe versucht, dass ein Ohr abgeknickt ist (das linke).

luna

Das schaut ja total lieb aus der Wäsche Biggrin
Das Glücksschweinchen ist aber niedlich! Das das Ohr abgeknickt ist, sieht man. Dieses Schweinchen wird auf jeden Fall Glück bringen! Love
Ach wie süüüss! Love
Das geknickte Ohr erkennt man gutWink
Oh das ist echt süß Smile
Das kleeblatt ist auch super
Sehr niedlich, besonders das Schwänzchen Smile. Finde auch, dass die Rosatöne sehr gut zu dem grün des Kleeblattes passen...
Ui, wie niedlich! Mit Ringelschwänzchen! Love Das ist ja herrlich geworden!
Was für ein süsses Schweinchen! Kriegt es noch ein geflecktes Brüderchen? Ich liebe Schweinchen, ganz besonders die fleckigen!
Das ist ja süß!!! Die Farbe ist wirklich toll, und dann noch mit Kleeblatt Smile Wirklich toll, das kannst du ja zu Silvester verschenken Wink

Saphira

oder als teil der Tischdeko an Silvester aufstellen, jedenfalls ist es mega süß mit seinem abgeknickten Öhrchen.
Seiten: 1 2