Perlentiere - Forum

Normale Version: kleines Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hey Leute ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mal wieder ein bisschen im Internet geschaut und habe
dabei meinen weißen Hai gefunden. Allerdings behauptet der oder die jenige, dass es ihre eigene kreation sei.
Mein Problem ist aber, dass ich überhaupt kein französisch kann. Kann mir vielleicht einer von euch helfen und
sie oder ihn mal anschreiben? Wäre super lieb von euch.

Hier klicken

Anonymous

Ich würde dir gerne helfen wenn ich französisch könnte.
Aber woher weißt du das es deiner ist ... lf

Anonymous

Oh man...
Diese Franzosen Evilgrin

Anonymous

kann man den da überhaupt was machen außer den Besitzer anschreiben. :?:
Kenne mich da ja nicht aus.

Anonymous

Stimmt die sehen sich ja sehr ähnlich.
Hast mich Überzeugt.
Ne Spaß glaube dir ja auch vorher.
Aber ist doch sch**** kann man doch nicht machen.
Aber stimmt ein Vermerk könnte Er Sie oder was auch immer machen

sweetsunshine2001

das ist ja echt blöd!
kann dir da leider auch nicht weiterhelfen!
aber ich drück dir die daumen, dass dir jemand helfen kann!
Find sowas einfach unverschämt, da macht sich jemand die Mühe und denkt sich was aus und andere klauen einfach die idee!

Jany

Ich hab jetzt einfach mal einen Kommentar auf englisch hingeschrieben. ich hoffe sie löscht ihn nicht und es bringt was. weil die ähnlichkeit ist schön verblüffend

Sophie

Oje, das ist ja wirklich sch****, ich kann leider zu wenig französich, aber du kannst es ja mal mit google Übersetzer probieren, vielleicht kommt ja was gescheites raus, sonst eben auf englisch probieren

Corinchen

LoL, das ist haargenau derselbe. Manche Leute sind echt mies, die haben keinen Resepkt vor anderer Leute Eigentum.

Ich schreib auch was ins Gästebuch. Besser wäre es allerdings dieser Trulla auch was zu klauen und am besten noch den Link zu schicken. :lol: Die merken sich nur, wenn man es mit denen genauso macht.

Bei sowas geht mir die Düse.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7