Perlentiere - Forum

Normale Version: Endlich: Meine kleine Farm :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

luna

Dieses Wochenende hatte ich endlich mal Lust und Zeit, um dieses Diorama zu basteln ^^

Zur Idee: In meinem Sammelthread kam irgendwann die Frage auf, ob ich nicht mal ne kleine Farm machen könnte Biggrin

Und das habe ich so umgesetzt:

Meine Vater hatte vor einiger Zeit einen von unseren Mammutbäumen aus dem Garten entfernt und Platten abgesägt. Da hatte ich dann mein Grundgerüst.

Und gestern habe ich dann gebaut:

Den Stall und die Zäune aus dünnen Latten zusammengeleimt und mit dunklem Lack angemalt

Bast genommen und daraus Stroh und Strohballen gemacht

Als Verzierung Islandmoos

So jetzt aber genug geredet hier die Fotos Biggrin

Einmal von oben:

[Bild: img1398410GFYM.jpg]

Und im Detail:

[Bild: img139631PJ40J.jpg]

[Bild: img1396414EXX2.jpg]

[Bild: img139691AQ8QR.jpg]

[Bild: img1397512TH2V.jpg]

[Bild: img1398214TSAS.jpg]

Hoffe es gefällt euch Biggrin

LG
Das ist supertoll geworden! Mir gefallen die Details (und natürlich die TierchenWink ) sitzt da ein Löwe im Gebüsch? 8| Das muss ein ganz zahmer Kerl sein, der den anderen nix tut, ja? ^^

luna

Hihi nee kein Löwe... ein Igel Biggrin
Ups! Whistling ich brauch wohl ne Brille Biggrin

Ashura

Das ganze ist wunderschön und mit viel Liebe gestaltet.
Die Tierchen haben mir schon immer gut gefallen, aber die Krönung ist jetzt "Deine kleine Farm"!
Supertoll, dass sie jetzt so ein schönes zu Hause haben.
Hast du eigentlich Anleitungen erstellt für deine Süßen? Ich würde die nämlich super gerne mal nachbasteln.
Liebe Grüße EvaBlond
Es sieht echt toll ausSmile
Die Farm ist ja richtig toll mit deinen Tieren! Echt süß! Love
Da hast du aber wirklich ein schönes Zuhause für deine Süßen gebaut Smile. Ich mag besonders den Stall und die Strohballen...
Die Farm ist echt toll geworden und ich mag die Maus total Love
Seiten: 1 2