Perlentiere - Forum

Normale Version: Skulduggery Pleasant
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Meine Tochter liest ganz begeistert die Serie "Skulduggery Pleasant" des irischen Autors Derek Landy. Da sie es nie abwarten kann, bis die deutsche Version verfügbar ist, bestellt sie sich immer die englischen Bände, wobei die deutsche Übersetzungen dann auch noch gekauft werden Biggrin
Ich habe ihr die Hauptperson geperlt (Peyote, Herringbone und Gegenfädeltechnik). Da Jacke und Hut auf Wunsch meiner Tochter nicht aus Perlen sein sollten, habe ich sie (so gut ich eben kann- Nähen ist nicht so meins) aus Filz gemacht.
Kenn ich zwar nicht aber das Ergebnis kann sich sehen lassen Smile

Musste grade irgendwie an Michal Jackson denken ^^

Das warten darauf hat sich definitiv gelohnt. Die Jacke und den Hut aus Stoff zu machen passt genial dazu!!!

Da kann ich Enigma nur zustimmen: deine Tochter hat sich da was tolles gewünscht Biggrin
Wie cool! Obwohl ich die Figur auch nicht kenne. Ich dachte beim ersten Blick aber nicht an Michael Jackson, sondern an Special Agent Pendergast mit Hut (der ist übrigens ganz toll gefilzt!).

Saphira

Genial und super umgesetzt, auch wenn ich die Bücher jetzt nicht kenne.
Sieht super aus, und ich habe auch gleich als Erstes an Michael Jackson gedacht, liegt wahrscheinlich am Alter?!
LG EvaBlond
Das ist cool! Ich kenne es zwar auch nicht, sieht aber auf jeden Fall interessant aus ^^
Sehr cool! Ich kenn ein paar der Bücher (nach dem 4. oder 5. bin ich aber ausgestiegen...) und find ihn gut getroffen Thumbsup

Aleya

Deine Tochter hat nen sehr guten Buchgeschmack Biggrin Richtig schöne Arbeit von dir, gefällt mir Smile
Diese Bücher hab ich auch schon gesehen (aber noch nicht gelesen). Sieht super aus
Ja wie cool ist der denn!? Schaut wahnsinnsklasse aus und scheint echt gut getroffen zu sein, auch wenn ich die Hauptperson vorher noch nicht kannte! Hut und Jacke sehen noch dazu richtig kuschlig aus. Biggrin
Seiten: 1 2