Perlentiere - Forum

Normale Version: Zwei neueu Häschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Lilliputz

Hier kommen meine beiden neuesten Eigenkreationen, ein Waldhase (das Foto ist leider nicht so gut Crying halt falsche Beleuchtung). Er gefällt mir nicht soooo gut weil die Rosen farblich nicht genau ins Kleid passen. Für meinen zweiten Hasi im Matrosenkleid kam mir die Idee während einer langweiligen Deutschstunde :sleeping: .Die Beine sind länger, als es auf dem Bild aussieht, dafür sind die Arme etwas zu dick und unförmig. Aber ich hab sie in mein Herz geschlossen.
Gut, seht selbst:
Die Beiden sind absolut niedlichLove die Fimorosen passen meiner Meinung super! (der Wald hat ja auch verschiedene GrüntöneWink )
Die Basen gefallen mir. Super passend!
Oh wie süß! Das kleine Matrosenhäschen gefällt mir besonders gut! Sieht ein bisschen aus wie ein kleines reiches Mädchen in einem Seebad in England. Love
Die sind beide total schön! Ich finde die Farbe von den FIMO-Rosen total bezaubernd Wink Und passt auch perfekt zum Kleid, aber vielleicht wirken die Farben ja in natura etwas anders ^^
Das Matrosenhäschen ist auch knuffig Smile Ich mag die Kombi vom hellen Kleid und der dunklen Fellfarbe. Das passt schön zusammen Wink
Du bist aber sehr selbstkritisch Wink.

Das grüne Hasi ist farblich doch total gut abgestimmt. Die Rosen und die Base passen auch sehr schön ins Gesamtbild...

Dein Matrosenhäschen ist doch perfekt, zu dicke Arme kann ich nicht sehen Smile. Auch hier ist die Base wieder toll au ihre Bewohnerin abgestimmt.
oh die beiden sind super niedlichSmile
Also ich find beide Super toll! Auch von den Farben her, aber der zweite is mein Liebling... Er sieht ein bisschen pummelig aus (wegen den kurzen, dicken Armen)..... Love Love Love
Die beiden sind super niedlich Smile
Die sind dir beide sehr gut gelungen und echt niedlich.
Ich mag deine Sammelfiguren Smile

Ashura

Ich mag das Waldhäschen sehr. Die Rosen sind gut gelungen. Das Matrosenhäschen ist ebenfalls niedlich.
Seiten: 1 2