Perlentiere - Forum

Normale Version: Baby Ente mit Haube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Atrea

Ich hatte Lust mal wieder etwas größeres zu machen und dabei stand die Ente ganz oben auf meiner Wunschliste.

Ohne Haube fand ich sie etwas nackig.Ich konnte mich erst nicht entscheiden welche ich nehmen sollte,aber ich fand die gemusterte ganz schön.Damit es etwas farblicher wird,hab ich dann am Rand und für die Schleife Fuchsia genommen.

Der Schleifenknoten besteht aus einem Kristall,ich wollte das sie sich ein bisschen von dem Blümchen an der Seite abhebt. Jetzt sitzt sie neben Christians Äffchen und freut sich über seine Gesellschaft


[Bild: j6oe-61-eb16.jpg] [Bild: j6oe-62-1534.jpg]
[Bild: j6oe-63-979d.jpg]


(Al war ein Geschenk)
Die ist süß! Love
Und die Mütze finde ich echt schön mit dem Muster und dem Schleifchen.
Echt toll geworden. Smile
Ach ist die Kleine bezaubernd Love die farben sind toll gewählt!
Hach, dieses Entchen ist so süß! Love
Der zarte Fliederton wirkt total mädchenhaft und irgendwie schön winterlich. Kann aber auch dran liegen, dass es hier schneit wie bei Bolle... äh, Holle.
Oh, das ist ja süß Smile
Ist die toll! Ich bewundere diese Entchen schon lange, bin bis hetzt aba noch nich an die Al gekommen... Male gucken: Smile
Ich finde vorallem das Häubchen sehr süß!!! Toll!! Love
Och, das ist ja auch ein knuffiges entchen! ^^
Oh dein entchen ist super niedlich gewordenSmile
Oh, in weiß schaut es aber auch unheimlich niedlich aus Smile. Ich mag die gemusterte Haube, sollte ich nochmal eines machen bekommt es auch die mehrfarbige Haube...

Saphira

soooo süß ich mag die Farben die Du gewählt hast sehr,
und wie immer hast du super sauber gearbeitet
und die Entenvorlage liebe ich sowieso.
Seiten: 1 2