Perlentiere - Forum

Normale Version: Panda die 2.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht habt ihr meinen ersten Panda schon gesehen. Bei dem hatte ich einige Fehler gemacht und er gefiel mir nicht sonderlich, deshalb habe ich einen zweiten gemacht. Wieder ist die Anleitung aus der Heart-Bead, doch diesmal habe ich das Tierchen etwas abgeändert. Zum Beispiel habe ich die Augen kleiner gemacht, als vorgesehen (Ich weiß, die ersten waren viel zu groß Biggrin ), sodass der Panda jünger wirkt. Auch hat er ein Stummelschwänzchen bekommen, damit er besser sitzt. Ich hoffe, ich habe das Tierchen diesmal besser hinbekommen. Zum vergleich nochmal ein Bild von dem Alten.
Och, du, ich find sie beide total niedlich! Love
Ich glaube, du bist da einfach zu streng mit dir. Und an die Riesenaugen wirst du dich schon noch gewöhnen... und dann nie wieder normaläugige Tiere fädeln! Biggrin
Süß Love Stimmt, mit den kleinen Augen schaut er so unschuldig Smile *ich wars nicht* Biggrin
Also ich persönlich mag ja die Big-Heads mit den großen Augen lieber Smile. Ich inde aber beide Pandabärchen super putzig und das Stummelschwänzchen ist eine schöne Idee...