Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine ersten Ringe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

sweetsunshine2001

Also hier sind meine ersten Ringe.

Sie sind halt alle versuche und sehen nicht so toll aus, wie die Ringe die hier schon von den anderen drin sind.

Anonymous

Also ich bin ja keine Frau aber die sind Klasse geworden.
Die Ringe würde ich zu gar meiner Frau schenken. Biggrin

Corinchen

Wow die Ringe sehen ja richtig toll aus.
Da das überhaupt nicht mein Revier ist, staune ich umso mehr.
Besonders der Mondsteinring gefällt mir besonders. Ist mir noch nie aufgefallen, dass sie so einen trägt. Schade nun kam Twilight ja schon am Sonntag *gg

deine Hände sind etwas gerötet *handcremerüberreich* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hui, die Ringe gefallen mir richtig gut Smile

sweetsunshine2001

Der Mondsteinring hat mich auch bissl nerven gekostet, hatte zum glück so ne Perlnadel.
In den meisten Anleitungen steht drin, mal soll die Enden vernähen, da ich nicht weis, was damit gemeint ist, tu ich sie immer verschmelzen so wie bei den Tieren.
*danke* sie sind aber nur auf dem Foto rot!
ja, ich weis, den hab ich mir angeschaut.

hab bei dem ring grad nen fehler gefunden, hab ne perle nicht aufgefädelt *mist*
Da werd ich ihn wohl nochmal müssen!

Sophie

ich find sie schön, besonders den mondsteinring
Ich finde die auch total schön. Ich trage außer meinem Ehering keine Ringe, find ich ungewohnt, aber die sehen richtig klasse aus!

sweetsunshine2001

So ein Mist, muss meinen Ring nochmal mit anderen Perlen machen, da die silbernen abfärben, mein Finger ist schon silber! :cry:

Da werd ich wohl durchsichtige mit silbereinzug nehmen müssen, da geht hoffentlich die Farbe ne ab

Sophie

oje, das ist schade, aber schön ist er trotzdem

Anonymous

Biggrin Sehen alle toll aus, der helle gefällt mir besonders gut
Seiten: 1 2