Perlentiere - Forum

Normale Version: Juhu! Viva pink! oder: Häschen Hüpf! (gittis Idee ;) )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Biggrin

Adventskalender Türchen Nr. 3 in türkis-pink

[Bild: 1ms3.jpg]

Und nochmal die Füsschen, die find ich so süss!!

[Bild: 5n8h.jpg]
soo süß!!
Smile die farbkombi ist tollBiggrin
ich freu mich schon auf tür nr.4
JöööLove so klein und will vor Freude die Welt umarmen *g*
Süüüß, eine kleine Ballarina Smile. Die Füße sind wirklich sehenswert...
Mal was anderes... ziehst du das jetzt bis zum 24. so durch und perlst jeden Tag die Anleitung aus dem Kalender?
Danke! Und nein, Perluff, ich glaub das schaff ich nicht, das war reiner Zufall. Smile Aber mal sehen, wenn morgen eine ganze Kleinigkeit drin wär? Ne, ich hab zu viel zu tun.
Ach du liebe Güte, ist die niedlich geworden! Die Füße sind wirklich super, und es sieht aus als hätte sie einen schicken fuchsia Strampelanzug mit Röckchen an! Warum auch immer, wirkt sie dadurch irgendwie noch süßer. Love
Danke! aber wie sollte es auch anders sein... Häschen Hüpf hat mich bereits verlassen und lebt jetzt bei ihrer neuen Mami. Die konnte den Hasenfüsschen nämlich auch nicht widerstehen und hat es nicht mehr hergegeben.
Oh wie knuffig. Möcht ich knuddeln!!!! Ich fühle mich geehrt, dass du es gleich nachgebastelt hast :-)
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=75830#post75830' schrieb:Danke! aber wie sollte es auch anders sein... Häschen Hüpf hat mich bereits verlassen und lebt jetzt bei ihrer neuen Mami. Die konnte den Hasenfüsschen nämlich auch nicht widerstehen und hat es nicht mehr hergegeben.
... sie werden sooo schnell groß...! Crying
Wink
Die ist herzallerliebst. Die Schühchen sind besonders schön, das stimmt.
Seiten: 1 2