Perlentiere - Forum

Normale Version: Bärchen im Schwarz-Roten Kleid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zoey

Nach nun mehr einem Monat Pause habe ich mich mal wieder durchringen können eine neue Figur zu machen.
Diese Figur ist Bestandteil meiner Big-Head Sammelfiguren Mädchen und tagt mit einem Rot Schwarzen Kleid auf.

Dieses Bärchen ist eine Eigenkreation!

[Bild: gothicbear.png]

[Bild: sammelbaeren.png]
*kreisch* Sind die süß, das Gruppenfoto ist ja mal sowas von niedlich.
Das Kleid vom neuen Bärchen ist wunderschön, genau so in der Art hatte ich mir das vorgestellt als ich dir mal von der Idee mit dem Gothik-Big-Head erzählt hatte. Man müsste jetzt nur noch das Bärchen blasser machen, aber ich finde ja diese Marmorfarbe auch immer wunderschön...
Wenn ich wieder richtig Zeit habe brauche ich Detailfotos von dem Kleid *g* oder du machst gleich ne Anleitung dafür Tongue...
Wow! Sieht sehr aufwändig aus! Wunderschön gearbeitet!
wunderschön!
ich find das Kleid einfach toll und der hut einfach wahnsinn

das Gruppenfoto ist total schön
Cool! Thumbsup
Das Gruppenfoto gefällt mir besonders gut - die drei sehen aus, als seien sie auf dem Weg zu einer Mords-Party! Biggrin
Oh die sind echt cool! Ich finde die Bärchen mit den marmorierten Perlen total klasse Biggrin
Ui, schön mal wieder was von dir zu sehen ^^
Auch dieses Bärchen ist hübsch geworden, die tollen roten Perlen sind ein Traum.
Hoffentlich gibts jetzt wieder öfter was von dir. Biggrin Wie gehts eigentlich den Vögelchen?

alkonost

Super!

Milena

Das Bärchen ist mal wieder wunderschön geworden Wink
Das Gruppenfoto ist genial!

elephantus

Die Damen sind ja voll süß. :-D
Die Kleider, die Hüte- so süß.
Das Gruppenfoto ist auch sehr schön. :-)
Seiten: 1 2