Perlentiere - Forum

Normale Version: Der Weihnachtsmann macht sich schon mal auf den Weg ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, nun hat Rudolph auch endlich etwas zu tun! Den Weihnachtsmann und den Sack habe ich nicht nach der Anleitung geperlt, die gefielen mir nämlich nicht so ganz, also sind es ziemliche Eigenkreationen geworden.
Damit ihr die einzelnen Teile gut erkennen könnt, habe ich sie vor dem zusammenbauen fotografiert. Zusammengebastelt habe ich das Ganze möglichst unsichtbar mit Nylonfäden und das war dann doch deutlich aufwändiger als ich mir das vorgestellt hatte und hat ewig gedauert.
Viel Spaß mit denn Bildern, liebe Grüße aus dem Norden
EvaBlond
Nein, wie süß ist das denn?? Biggrin Einfach klasse geworden!
Das ist so niedlich! ich fand ja schon den Rudolph total toll! Was für eine Anleitung ist das denn?

Und wo stellst du dir das hin? Als Tischdeko ist es ja ein bisschen klein.... Ich mach mir gerade Sorgen, dass das schöne Mini-Mikrodiorama verschwindet. Hast du eine Base dafür?
Total süß!
Und ich freu mich doppelt, weil die Bilder schöne Erinnerungen wecken: das Ensemble habe ich letztes Jahr in meinem Wichtelpäckchen gehabt und war ganz hin und weg! Und jetzt bin ich noch mal hin und weg! Biggrin

Saphira

schöööön, echt total knuffelig geworden.
Ach so, danke. Smile
Wie toll ist das denn? Du hast nicht zufällig den Link zur Anleitung? Würde mich sehr freuen Smile.
Und das alles in so winzig kein wunder, dass du da beim Zusammenbauen lange gebraucht hast...

alkonost

Schööön!!! Smile
Das ist echt prima geworden, vor allem auch die Details. Der Schlitten mit dem (ich weiß nicht wie es heißt) auf dem Rücken vom Rentier und der Weihnachtsmann mit Brille. Wirklich klasse.
Seiten: 1 2