Perlentiere - Forum

Normale Version: Pinguin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Saphira

Wieder ist ein Pinguin fertig geworden, es werden noch 2 folgen... ...nur wann weiß ich noch nicht.

[attachment=1821]

Die Vorlage habe ich mal geschenkt bekommen.
Oooh, niedlich! Tolle Farben! Hast du die Base gemacht? Die ist auch so hübsch

Saphira

littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=76230#post76230' schrieb:Oooh, niedlich! Tolle Farben! Hast du die Base gemacht? Die ist auch so hübsch

Ja die habe ich gemacht, ist aber schon bissel her, war eine meiner ersten Mini-Basen.
Oh, ist das ein süüüüßes Pinguinmädchen Smile. Die Base finde ich auch wunderhübsch, die Farben... sind das perlmutt und pfefferminz?
Total putzig Love
Witzig, ich habe gerade ebend eine Doku über die niedlichen Kerle geguckt Biggrin
der ist ja niedlichSmile
ich find das blau superschönSmile
Wunderschön, die Farbe ist echt toll!
Love Soo knuddelig! Die kleine Wimpern sind klasseSmileUnd das blau ist total schön.. Und... Ach, eigentlich ist der ganze Pingu einfach zum liebhaben Biggrin und die Base passt auch total gut^^
oh der ist ja auch so niedlich, wie die Biene Love gefällt mir wirklich sehr gut
Hihi, der ist ja wirklich knuddelig.
Bin schon gespannt, wie die anderen beiden aussehen werden. Es ist zwar "nur" ein Pinguin, aber er kann ja doch ganz anders wirken, total süß ist dein Mädchen hier ^^