Perlentiere - Forum

Normale Version: Robbe (peyote)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,
Nach längerer Zeit kommt auch mal wieder was von mir! Und zwar eine Robbe! In ihr drin steckt ein Grundgerüst und trotz, dass das schöne peyote Muster z.b an den Flossen durcheinander geraten ist bin ich sehr stolz auf sie. [Bild: robbe.jpg] [Bild: robbe2.jpg]
Und? Cool
U.... Ich habe grad ein kleines Problem... Einen MomentMoment Huh
Sooo jetzt! Love

Yvi

Die Robbe ist dir fantastisch gelungen. Sie guckt so süß, einfach zum knuddeln Love Vielleicht könntest du die Augen und die Nase etwas größer machen, falls du die Kleine nochmal perlst, da Robben ja solche großen Knopfaugen haben.
Oh, die ist ja knuddelig! 8o Einfach nur süß, mehr kann man dazu nicht sagen Love Thumbsup
Wie groß ist sie denn ungefähr? Schaut ziemlich groß aus Smile
Ich glaub, ich bin verliebt Love
Ist sie nach Al?
Ersteinmal Danke! Nein, sie ist nicht nach Al. In ihr ist nur ein Grundgerüst. Das mit den großen Augen ist eine Knuffige Idee!!
Anni310,'index.php?page=Thread&postID=76149#post76149' schrieb:Ersteinmal Danke! Nein, sie ist nicht nach Al. In ihr ist nur ein Grundgerüst.

Wow! 8o Thumbsup
Biggrin DIE Robbe ist ca. 5-6cm groß!
Sie ist dir sehr süß gelungen!!!
Die ist dir wirklich sehr gut gelungen! Sieht sehr, sehr natürlich aus, die kleine Robbe!
Seiten: 1 2 3