Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein Kleiner Drache von TB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Anonymous

Also das ist mein Kleiner Drache nach der Vorlage von TB.
Sollte ein Feuer Drache werden leider nicht so ganz geworden wie er sollte. Sad

Eigentlich sollte er noch Feuer an den Füßen und Schwanz bekommen aber das wollte nicht so wie ich es wollte.
Aber ich versuche es nochmal und reiche dann das Ergebnis nach per. Foto...

Aber erstmal so ohne Feuer.

[Bild: IMG_0004_t.gif][Bild: IMG_0006_t.gif][Bild: PICT00022_t.gif][Bild: PICT00052_t.gif][Bild: PICT00062_t.gif][Bild: PICT0008_t.gif][Bild: PICT00092_t.gif][Bild: PICT00102_t.gif]

Leider habe ich das Problem das die Flügel runter hängen eigentlich müssten die in der Luft sein aber das bekomme ich nicht hin versuche es aber noch hin zu bekommen und reiche Bilder nach.

Wenn was zu meckern ist am Drachen oder Verbesserungsvorschläge dann raus damit. Biggrin

ps. fotos sind nicht so toll Sorry

Corinchen

[Bild: babydrache.jpg]

Mein Mann hat hier einen "Stützdraht" in die Mitte aller Reihen des Flügels gewickelt. Auf dem vorderen Flügel sieht man es nach dem zweiten Drittel.

Anonymous

hmm das wäre ein Idee daran habe ich nicht gedacht...

Habe schon versucht noch mal mit Draht durch alle Reihen zu gehen aber da war es noch schlimmer weil die Flügel noch schwere waren also gleich wieder raus mit dem Draht... Biggrin

Aber die Idee wäre nicht schlecht

Saphira

der sieht klasse aus,
möcht Ihn auch noch machen aber in Lila/Grün
vorher mache ich aber noch meine angefangenen Sachen fertig.

sweetsunshine2001

sieht gut aus, die farben haben es dir angetan, oder?

Anonymous

Biggrin echt spitze !!!

Anonymous

Biggrin Danke...
Ja ich finde die Farben Rot,Gelb und Orange einfach klasse die sind so schön kräftig.
Und sieht irgend wie gut aus finde ich...

Sophie

wirklich hübsch, ich mach auch gerade einen, in grün

Anonymous

In Grün werde ich den auch noch machen
Der sieht richtig toll aus, auch die Farbwahl ist schön!
Seiten: 1 2