Perlentiere - Forum

Normale Version: Mini Pfau die 2. Version
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Yvi

Wow, die kleine Dame sieht ja klasse aus. Wie aus Eis gemacht. Das Rad mit dn Kristallperlen ist wunderschön.
Sie sieht so klasse ausSmile
Wie eine ballkönigin

Saphira

WoW der ist einfach fantastisch, mega schön.
Die Wimpern passen super dazu.
8o der ist ja wunderschön! Wirkt richtig edel Smile Jetzt muss ich glatt mal nachsehen, ob Saphirs Pfau jetzt wirklich keine Wimpern mehr hat ^^
Ah? Darf ich die Idee vielleicht (nochmal) mopsen? ich wollte ja noch einen Eierkopf machen. Oh wie niedlich!! Und wie passend, beim Blick nach draussen.
Erst mal Danke für die Kommentare Smile
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=76560#post76560' schrieb:8o der ist ja wunderschön! Wirkt richtig edel Smile Jetzt muss ich glatt mal nachsehen, ob Saphirs Pfau jetzt wirklich keine Wimpern mehr hat ^^
Lach. Stimmt, sehr lustige Vorstellung Biggrin

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=76561#post76561' schrieb:Ah? Darf ich die Idee vielleicht (nochmal) mopsen? ich wollte ja noch einen Eierkopf machen. Oh wie niedlich!! Und wie passend, beim Blick nach draussen.
Natürlich darfst du mopsen. Ich freue mich über ganz viele Pfaus und noch einen weißen würde ich sehr gerne sehen Wink
Ja Wahnsinn! Der ist ja auch wieder hammer schön geworden! Wirklich wie aus Eis - den könnte man glatt an den Weihnachtsbaum hängen. ^^
einfach nur Traumhaft!!!
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=76568#post76568' schrieb:Ja Wahnsinn! Der ist ja auch wieder hammer schön geworden! Wirklich wie aus Eis - den könnte man glatt an den Weihnachtsbaum hängen. ^^

Dieses Jahr darf ich Weihnachten ja gestalten wie ich will. Und bei mir hängen definitiv nur Perlensachen am Baum! Je nachdem wie viele das sind, wird der Baum eben klein oder kleiner! Tongue Und dank exmooni hängt da dann auch ein weisser Schneepfau Love
Seiten: 1 2