Perlentiere - Forum

Normale Version: Rose
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Sammy

huhu!
ich war ja schon seeehr lange nicht mehr hier...Sad
Hatte einfach keine Zeit gehabt für eprlen und auch um ehrlich zu sien keine lust!!! Sad
Mal schauen ob ich dann überhaupt weiter perlen werde... Crying

..naja dafür hatte ich aber ein bisschen zeit zum malen! Whistling
ich hoffe es gefällt euch trozdem! :|

[Bild: photo+3.JPG]

und dann noch das..hab ich von meine handy aus pfotgrapfiert...!(ähm..sreemshot?? keine ahnung? ?( )
[Bild: photo+1.PNG]
Du schummelst doch! Das ist doch fotografiert! 8o Da ist ja mal waaahnsinn!!! Die Rose sieht total echt aus! Thumbsup
Wow, ich dachte zuerst wirklich, dass da eine echte Rose auf dem Papier liegt! Echt toll!

Enigma

Beide Bilder sind wirklich wunderschön Sammy!!!
Bin ganz neidisch Love
DIe Rose ist wundervoll, aber ich glaub ich find den Kirschmund sogar noch einen Ticken besser!
Wow!!! Da sieht total toll aus! Du solltest Illustratorin oder so werden.
Dasnist doch gephotoshoped, gibs zu! Biggrin Im Ernst das ist sowas von genial. Ganz, ganz größer Respekt, mach unbedingt weiter so - auch wenn dann nicht mehr so viel Lust für Perlen bleibt. Das solltest du nicht aufgeben! Smile
Die Rose ist wunderschön, total echt Love
Wow, das sieht beides total klasse und realistisch aus! Und so sanft-samtig irgendwie! Smile

Sammy

vielen dank ihr lieben!Smile
Mir gefällt auch beides sehr gut, sind echt tolle Ergebnisse!
Die Rose ist so super kräftig 8o

Hast du die frei ausm Kopf gezeichnet? Oder schon irgendwie mit Vorlage? Und wie lange sitzt man denn an so einem Bild? Das war sicher viel Arbeit... Thumbup
Seiten: 1 2 3