Perlentiere - Forum

Normale Version: Wuffis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier kommen meine zwei Wuffis! Ich habe sie sehr in mein Herz geschlossen und hoffe euch gefallen sie genauso gut! Die Al ist...mal wieder aus einem Ewigkeitslink! Wen ich die genaue Al finde, gebe ich sie euch natürlich! Love
[Bild: 2wuffis.jpg] [Bild: 2wuffis2.jpg]
Und? Biggrin
Die sind wirklich süß! Sind die aus dieser Adventskranz-AL? Egal, jedenfalls mag ich sie Biggrin
Ne is glaube nicht der von dem Adventskranz! Aber danke!
Och wie süss! Ich finde sie total niedlich, vor allem die Ohren!
Niedlich Love der Weisse erinnert an Snoopi ^^
Oh wow, die sind ja beide total süß!
Ich mag den weißen total, aber zusammen sind sie echt ein Herz und eine Seele Love
Ist eine Perlengröße etwas größer/kleiner?

War das eine Grafik-Al oder eine Tabelle? Wäre cool, wenn du den Link nochmal findest. ^^
Hilfe, wo ist meine Insulinspritze? Der beige/braune ist farblich perfekt, aber der weiß/schwarze guckt dafür irgendwie so süß traurig Wink.

Ich kann sie jetzt auf die schnelle nicht im "Ewigkeitslink" finden, wenn ich wieder mehr Zeit habe und sie machen will werde ich deine Hilfe brauchen (vielleicht hab ich sie aber ach irgendwo in dem Anleitungschaos auf meinem Pc gespeichert *G*).
Die Hundis vom Kranz sind es jedenfalls nicht, die hab ich erst vor kurzem gemacht...
Süß sehen sie aus, die zwei, mit ihren dicken Nasen! Smile
Seiten: 1 2