Perlentiere - Forum

Normale Version: noch ein Pilz :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
gitti,'index.php?page=Thread&postID=76459#post76459' schrieb:... und die doktoren mal entspannen können. .... und ihr versorgt uns bei euren besuchen mit perlennachschubTongue Biggrin
die idee gefällt mir Thumbsup
Die Doktoren entspannen am Beste beim Pilz perlen ;-)
und natürlich gibt es Perlennachschub
Du musst weiter Pilze perlen: grüner fuß, rote Kappe und Weihnachtsmann-Mütze aufgesetzt - dann alle an einen Weihnachtsbaum Thumbup

Dein neuer lila Pilz gefällt mir wieder sehr Smile
hihi, noch einer. ist auch toll.
mir gefällt besonders das katzenhaar, das da weg steht Biggrin
gitti,'index.php?page=Thread&postID=76615#post76615' schrieb:ich sitz am letztem pilz für 2013 uund der ist für enigmaSmile
Lass mich raten -grün? Tongue

Enigma

gitti,'index.php?page=Thread&postID=76615#post76615' schrieb:ich sitz am letztem pilz für 2013 uund der ist für enigmaSmile
Yay! Mein Pilz wird gemacht Biggrin

littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=76617#post76617' schrieb:Lass mich raten -grün? Tongue
Nein 8o Ganz überraschend für mich wird er rot ^^ Für mich ist ein "typischer" Mariopilz halt irgendwie rot. Abei ich mach ja auch zwei Mini-Pilze (einer ist schon fertig) und da mach ich sowohl rot als auch grün.

alkonost

Die Farbe ist toll!
hallo ihr liebenBiggrin

ja ich weiß, ich weiß Biggrin *lol*
aber ich schwöre der rückfall ist nicht meine schuld der Pilz ist ein geburtstagsgeschenk Rolleyes
auf wunsch ein Steinpilz der sich als Fliegenpilz vergleidet hat ^^
[Bild: img5846t3cbn9guz6.jpg]

[Bild: img5845blwi9xnmp2.jpg]

lg gitti
hihi

ok ich sollte mehr dazu sagen... Also ich finde es immer noch witzig... Neulich las ich in einer Speisekarte etwas von Pilz-Infusion (gemeint war wohl Suppe, keine Ahnung, warum man das nicht auch sagen kann) und ich dachte an Pilz-Invasion.... also nicht bös gemeint, ne? ich dachte jedenfalls an deine Pilze und musste schmunzeln. Biggrin
Yeah! Noch ein Pilz Thumbsup
Der ist einfach klasseBiggrin Perl noch mehr Pilze, ja? Wink
Ich hab mich auch schon dabei ertappt, dass ich diese Figur nicht mehr "Mario-Pilz" sondern "Gitti-Pilz" genannt habe *lach*
Seiten: 1 2 3