gitti,'index.php?page=Thread&postID=76459#post76459' schrieb:... und die doktoren mal entspannen können. .... und ihr versorgt uns bei euren besuchen mit perlennachschub

die idee gefällt mir 
Die Doktoren entspannen am Beste beim Pilz perlen ;-)
und natürlich gibt es Perlennachschub
Du musst weiter Pilze perlen: grüner fuß, rote Kappe und Weihnachtsmann-Mütze aufgesetzt - dann alle an einen Weihnachtsbaum
Dein neuer lila Pilz gefällt mir wieder sehr

hihi, noch einer. ist auch toll.
mir gefällt besonders das katzenhaar, das da weg steht

gitti,'index.php?page=Thread&postID=76615#post76615' schrieb:ich sitz am letztem pilz für 2013 uund der ist für enigma
Yay! Mein Pilz wird gemacht
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=76617#post76617' schrieb:Lass mich raten -grün? 
Nein 8o Ganz überraschend für mich wird er rot ^^ Für mich ist ein "typischer" Mariopilz halt irgendwie rot. Abei ich mach ja auch zwei Mini-Pilze (einer ist schon fertig) und da mach ich sowohl rot als auch grün.
hallo ihr lieben
ja ich weiß, ich weiß

*lol*
aber ich schwöre der rückfall ist nicht meine schuld der Pilz ist ein geburtstagsgeschenk
auf wunsch ein Steinpilz der sich als Fliegenpilz vergleidet hat ^^
lg gitti
hihi
ok ich sollte mehr dazu sagen... Also ich finde es immer noch witzig... Neulich las ich in einer Speisekarte etwas von Pilz-Infusion (gemeint war wohl Suppe, keine Ahnung, warum man das nicht auch sagen kann) und ich dachte an Pilz-Invasion.... also nicht bös gemeint, ne? ich dachte jedenfalls an deine Pilze und musste schmunzeln.

Yeah! Noch ein Pilz
Der ist einfach klasse

Perl noch mehr Pilze, ja?
Ich hab mich auch schon dabei ertappt, dass ich diese Figur nicht mehr "Mario-Pilz" sondern "Gitti-Pilz" genannt habe *lach*