Perlentiere - Forum

Normale Version: Hüterin des Waldes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zoey

Nachdem ich den Herbstdrachen fertig hatte kam mir eine Idee und die Lust die Blätterperlen von der Beaders Best Perlenmesse zu benutzen.
Zu dieser Idee für den Drachen hat mich Asassins Creed 4 inspiriert.
In dem Spiel dreht sich alles um das geheimnissvolle Observatorium.
"Das Observatorium ist ein 80.000 Jahre alter Tempel der ersten Zivilisation in dem ein Artefakt ist, das erlaubt jede Person zu sehen die man will, so fern man einen Tropfen vom Blut der Person besitzt, die man beobachten will. Um das Observatorium zu öffnen benötig man das Blut eines Weisen. "

Das Observatorium wird von Hütern beschützt. Nun habe ich mir vorgestellt wie wohl ein Drache als Hüter aussehen würde.
Und das ist meine Hüterin des Waldes.

[Bild: hueterdeswaldes.png]

Saphira

Sie ist wunderschön und die marmorierten Perlen passen super zu den Blätter-Perlen, einfach Klasse.

luna

Boaaah ist der süüüß Biggrin
Darf ich fragen welche Farbe das ist? Love
Wow, das sind echt super tolle Blätterperlen - der ganze Drache ist einfach super süß!
Ist echt eine super Idee, gefällt mir sehr. Da passt einfach alles Love
Ich weiß nur nicht, ob ich das Blatt im Ohr auch gemacht hätte. Also die Idee ist toll, aber im Endeffekt steht es da doch bissl einzeln finde ich. (EDIT: Vielleicht mal direkt ein Blatt als Ohr nehmen?)
Wunderschön und so mega niedlich Biggrin.
Die marmorierten Perlen und Blätter passen so schön zusammen und deine Inspirationsgeschichte gefällt mir auch. Am Drachen selbst mag ich besonders, dass du am Kopf zwei Reihen Bätter eingearbeitet hast und der Schanz hat so einen schönen Schwung, wirklich klasse.
Och wie süss Love
Der wachsame Blick ist zum knuddeln!
8o wunderschön deine Hüterin. Gefällt mir auserordentlich gut Thumbsup die mamorierten und die Blätter - Perlen machen sich richtig gut. und mit dem leicht schiefen Kopf und den Wimpern sieht sie auch richtig niedlich aus Love
Woooow. Sehr hübsch! ♥
Oh, die ist wirklich schön! Und der Wald ist eindeutig erkennbar Smile
Ich find deine Version des Herbstadrachens auch äußerst gelungen! Wunderschöne Farbkombi und die Blätter sind ganz toll!
Seiten: 1 2