Perlentiere - Forum

Normale Version: Computerkumpel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Meine Tochter wollte unbedingt eine Bastelidee von Fingertipps nach basteln.. Computerkumpel..

Sie werden aus einer Socke, Watte, Reis, Gummibändern und Deko gebastelt und sitzen auf dem Computer (oder wie bei mir auf dem Nähschrank) und man kann in die Tasche Stifte und ähnliches rein stecken,, aber seht selbst..

Die beiden dunklen hat meine Tochter gemacht, die helle ich, sie hält nun meine Häkelutensilien.
Och wie süss! Fingertipps hab ich auch immer geschaut^^ und eine andere Bastelsendung. Derer Name hab ich vergessen, aber da hat immer ein Typ (Nils?) mit Alltagsgegenständen realistische Bilder auf den Boden gelegt
Hehe danke ..

du meinst Art Attack das hab ich auch immer geschaut, beide Sendungen haben oft tolle Sachen zum nachbasteln.
Die sind ja toll geworden!
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=76688#post76688' schrieb:Hehe danke ..

du meinst Art Attack das hab ich auch immer geschaut, beide Sendungen haben oft tolle Sachen zum nachbasteln.

Ja genau! DankeschönSmile
Oh cool! Das ist eine tolle Idee, die ihr super niedlich umgesetzt habt! Alleine den Namen "Computerkumpel" finde ich schon geil! ^^
Die Idee habt Ihr orima umgesetzt.