Perlentiere - Forum

Normale Version: Rudolph mit der roten Nase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

alkonost

Hier ist noch ein Wintermotiv. Damit Weihnachten gut verläuft, habe ich mir den Rudolph geholt.

[attach=2123][/attach]

Saphira

Der ist ja sowas von genial geworden, einfach wunderschön,
Dein Talent hätte ich gerne, er ist wirklich total schnuffig.
Der guckt vielleicht niedlich. Aber ich glaube, ich hätte das Geweih noch ein wenig grösser gemacht.
Wie niedlich, alle deine Tiere sehen immer so toll aus Smile. Ich mag die große rote Nase und das Schwänzchen besonders gerne...
Der macht sich gut mit der Nase.
also ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus 8o alle deine Tierchien sind so wundervoll realistisch, auch dieser hübsche Kerl Love ich denke ich muss noch ein bisschen dazu tun, um auch mal so schöne Tiere entwerfen zu können
Wieder sehr toll geworden. Du machst immer soo schöne Tiere Love
Mann, ist der oberniedlich! ^^ Super, wie du Tiere total realistisch und ganz leicht comicartig angehaucht hinbekommst! Mit "comicartig" meine ich hier eigentlich nur die Nase. : o)
Ein prächtiges junges Rentier ist das geworden ^^
Die rote Nase ist einfach unverkennbar, und trotzdem hast du das Tier sehr realistisch umgesetzt. Gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut!

Sonic

Manno ich kann ihn leider nicht sehen >.< aber wenn die anderen sagen der ist toll, dann ist er es auch Thumbup
Seiten: 1 2