Perlentiere - Forum

Normale Version: Katze verkleidet als Weihnachtsmann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder ein Weihnachtsgeschenk, dieses mal für eines meiner Patenkinder Smile. Ich finde die Katze hat irgendwie einen riesengroßen Kopf *g*. Süß ist sie natürlich trotzdem und ich hoffe, dass sie gut ankommt.
Die Mütze musste ich abwandeln, weil ich keine großen roten Perlen hatte... seltsamer weiße schaut sie trotzdem genauso aus wie auf dem Foto in der Anleitung...

Achso, die Anleitung ist wieder ein Geschenk gewesen (Ich glaube soviele Geschenke wie ich dieses Jahr durch dieses Forum bekommen habe... das ist ziemlich toll Smile. Ein allgemeines Dankeschön an meine Anleitungsspender, ich freue mich über jede neue Anleitung wie ein kleines Kind an Weihnachten...).

Katzi von vorne:

[attachment=1860]

[attachment=1861]

Katzi von hinten:

[attachment=1862]
Die Katze ist süß, die wird bestimmt Freude bereiten. Auf der Base habe ich wieder das putzige Tier entdeckt, ich glaube, das klaut Nüsse aus dem Stiefel Biggrin
Die goldenen Schuhsohlen sind auch immer cool. So unerwartet dekadent... Rolleyes
Wirklich süß, das Kätzchen! Jetzt im direkten Vergleich mit dem Bärchen finde ich die Mütze hier viel zu winzig. *kicher* Aber süß ist sie natürlich trotzdem und die Base ist auch ganz einfach herrlich!

Und Glitzer!! 8o

Enigma

Noch so ein schickes Weihnachtsmotiv ^^
Sehr schön und ja, ich finde auch, dass bei der Katze der Kopf noch mal ne deutliche Nummer größer ist Tongue
Super! einfach nur super!

Saphira

Auch hier wieder zuckersüß und super aufeinander Abgestimmt, das wird sicher super gut ankommen.
Also die Idee mit der Base ist ja einfach mal hammer, so ein toller Weihnachtsstern! Da hast du auch genau die richtigen Farben getroffen, und ist das schlagmetall in der Blüte? Einfach toll. Auch hier sind die Bäumchen wieder einzigartig.
Auf so einer detailreichen Base muss das Kätzchen sich ja einfach wohl fühlen und das tut es scheinbar auch, es sieht echt toll aus! Und die kleine Mütze ist echt total niedlich. ^^
super niedlich dein KätzchenSmile
die base ist der hammer!
Dankeschön, freut mich wenn die kleine euch gefällt Smile.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=76955#post76955' schrieb:Also die Idee mit der Base ist ja einfach mal hammer, so ein toller Weihnachtsstern! Da hast du auch genau die richtigen Farben getroffen, und ist das schlagmetall in der Blüte?

Ja, es ist Schlagmetall. Schaut in echt noch viel weihnachtlicher aus Wink...